Bully Wiki
Advertisement

Aquaberry ist eine Bekleidungsmarke, die von den Preps bevorzugt wird. Das Aquaberry-Design besteht aus einem großen Argyle-Muster (oder Harlekin-Muster) aus abwechselnden Diamanten in mittlerem Aquablau und dunklem Aquablau. Es hat ein eigenes Geschäft im Old Bullworth Vale, das von Mr. Carmichael geleitet wird. Die Marke Aquaberry hat auch eine Art Beziehung zur Bullworth Academy. Es produziert Pullover und Pulloverwesten, die mit dem Bullworth Wappen, die wiederum als Schuluniform gelten.

Um den gesamten Laden aufzukaufen, betragen die Gesamtkosten $1193.

Der Name selbst ist eine Mischung aus realen britischen Bekleidungsmarken Aquascutum und Burberry.

Aquaberry produziert neben den Markenzeichen Pullover und Pulloverwesten noch viele andere Kleidungsstücke, die im Bekleidungsgeschäft in Old Bullworth Vale erhältlich sind. Dazu gehören unter anderem Hüte, Mäntel und Turnschuhe

Jimmy ist gezwungen, für zwei verschiedene Missionen Aquaberry-Kleidung anzuziehen. Die Eier und Unkrautvernichter.

Wenn er Aquaberry-Kleidung trägt, kann Jimmy unterschiedliche Reaktionen von den verschiedenen Schülern und Stadtbewohnern erhalten. Erwachsene aus der Oberschicht in Old Bullworth Vale reagieren zum Beispiel häufig höflich und machen Jimmy Komplimente, wenn er Aquaberry trägt, ebenso wie die Prep-Clique. Mitglieder von Cliquen, die gegen die Preps sind, verspotten Jimmy in der Regel dafür, dass er Aquaberry-Kleidung trägt, selbst wenn er bei ihnen einen guten Ruf hat.

Advertisement