FANDOM

Big Canyons.

Die Achterbahn

Splish Splash.

Hank wurde in seinem Tank versenkt

The Squid.

The Squid, von allen Schülern in Bullworth gefürchtet

Billy Crane's Traveling Carneval ist ein Ort, der südöstlich von Old Bullworth Vale liegt. Man erreicht ihn durch einen Tunnel, der aus Old Bullworth Vale herausführt. Es handelt sich um einen ziemlich großen Jahrmarkt, voller Mini-Spieler, Fahrgeschäfte und anderer Attraktionen. Trotz des Namens (Traveling Carneval bedeutet eigentlich fahrender Jahrmarkt) ist der Jahrmarkt das ganze Jahr über in Bullworth und der Eintritt kostet $1 Dollar.

Attraktionen

Fahrgeschäfte

Die Fahrgeschäfte werden alle von Freeley betrieben. Die Big Squid ist eine Art Karussel. Es gibt außerdem eine Achterbahn und ein Riesenrad. Wenn man damit fährt, wechselt der Bildschirm in die First-Person-Ansicht, um das Gefühl zu vermitteln, wirklich damit zu fahren. Wenn Jimmy zu oft damit fährt, spricht er davon, dass er sich gleich übergeben muss, außerdem kann man mehrere Schüler sehen, die sich nach der Fahrt übergeben.

Spiele

Die Spiele kann man spielen, um Gewinnscheine zu erhalten. Wie viele Scheine Jimmy gewinnt, hängt davon ab, wie gut er sich angestellt hat. Im Preiszelt kann man die Scheine gegen Gewinne eintauschen. Wenn man Fotografie 5 abschließt, verdoppelt sich die Anzahl der Scheine, die man für ein Spiel gewinnt.

Strike Out

Dieses Spiel wird von Dorsey betreut. Jimmy muss Basebälle auf sich bewegende Ziele werfen. Die Ziele erscheinen in drei Reihen und haben die Form eines Baseballspielers. Um zu gewinnen, muss Jimmy auf die Fänger werfen. Zu verfehlen oder ein anderes Ziel zu treffen, zählt als verschwendeter Ball. Außerdem erscheint einmal im Spiel ein besonderes Ziel, ein Baseballhandschuh, der Jimmy einen großen Bonus verschafft. Wenn man alle sechs Bälle geworfen hat, ist das Spiel vorbei.

High Striker

Dieses Spiel wird von Crystal betreut. Es ist ein Stärketest, bei dem der Charakter mit einem Vorschlaghammer auf ein Ziel haut. Der Spieler muss einen bestimmten Knopf mehrmals drücken, um Kraft aufzubauen. Dieses Spiel ist extrem leicht, deshalb sind auch die Belohnungen nicht groß. Drückt man den Knopf gar nicht oder nur leicht, fällt Jimmy um.

Splish Splash

In diesem Spiel sitzt Hector in einem Wassertank auf einem Holzbrett und Jimmy muss mit einem Baseball den Knopf in der Mitte der Zielscheibe treffen, um ihn zu versenken. Das Gameplay ist das selbe wie beim Elfmeterschießen. Zwar hat Jimmy drei Bälle, doch er muss nur einen davon richtig treffen, um zu gewinnen.

Shooting Range

Das Spiel wird wieder von Crystal betreut und ist ein Schießstand, an dem man mit einer Gummibandpistole schießt. Fliegende Ziele bewegen sich in einer ziemlichen Entfernung. Jimmy hat unendlich viele Schüsse, aber ein Zeitlimit, in dem er einen so hohen Punktestand wie nur möglich erreichen muss. Flaschen sind 5 Punkte wert, Gesetzeslose 10-15, jenachdem wie schnell sie sich bewegen, und Cowgirls reduzieren den Punktestand um 10 Punkte. Einmal pro Spiel kommt auch ein Sherrifstern vorbei, welcher 50 Punkte wert ist. Es ist das lukrativste Spiel auf dem Jahrmarkt, denn erreicht Jimmy einen Punkestand von 400 oder höher, bekommt er 20 Gewinnscheine, viel mehr als bei jedem anderen Spiel auf dem Markt.

Go-Kart-Rennen

siehe auch Go-Kart-Rennen

Andere Attraktionen

  • Wahrsager: Bezahle Geld und erfahre deine Zukunft!
  • Preiszelt: Hier kann Jimmy seine Gewinnscheine einlösen, die er unterwegs gewonnen hat. Es gibt hier auch von jedem Arcade-Spiel einen Automaten, inklusive dem einzigen Nut Shot-Automaten im gesamten Spiel.
  • Kaputtes Karussel: Es liegt in der Mitte des Jahrmarkts und ist mit Sicherheitsband abgesperrt. Während des gesamten Jahres wird es nicht repariert.
  • Freakshow: Eine typische Freakshow, die unter anderem ein Wrestlingmatch zwischen zwei Zwergen enthält, auf das Jimmy wetten kann.