Bully Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält Inhalte, die exklusiv für die Die Ehrenrunde und Anniversary-Ausgaben von Bully. Dieses Feature ist in der Originalversion des Spiels nicht verfügbar.

Biologie

Jimmy seziert eine Taube in Biologie 4

Biologie ist einer der Minispiel Unterricht an der Bullworth Academy, der nur in den Versionen Die Ehrenrunde und Anniversary Edition von Bully verfügbar ist und von Dr. Slawter unterrichtet wird.

Strategie[]

Im Biologieunterricht seziert der Spieler verschiedene tote Tiere, indem er Stecknadeln (um das Exemplar zu sichern), ein Skalpell (zum Schneiden), eine Lupe (zur Identifizierung von Organen) und eine Pinzette (um Organe zu entnehmen und in eine Petrischale zu legen) verwendet.

Den Großteil des Spiels verbringt man mit dem Skalpell. Der Spieler muss den Cursor entlang einer gepunkteten Linie bewegen, ähnlich wie bei einem connect-the-dots-Spiel.

Jimmy spielt gegen ein Zeitlimit und muss das Exemplar vollständig sezieren, bevor das Zeitlimit abläuft.

Belohnungen[]

Unterricht Probe Belohnung
Biologie 1 Frosch Muskelshirt
Biologie 2 Ratte Gasmaske
Biologie 3 Fisch Fischhut
Biologie 4 Taube Alien-Kostüm
Biologie 5 Ferkel Skelett-Trophäe
Schweinekopf-Maske

Zusätzliche Exemplare im Mehrspieler[]

In Mehrspieler-Matches in der "Die Ehrenrunde" und "Anniversary Edition" können die Spieler auch eine Fledermaus (Runde 1), eine Schildkröte (Runde 2) und einen Außerirdischen (Runde 3) sezieren. [1]

Bilder[]

Video-Komplettlösung[]

Referenzen[]

Advertisement