Bully Wiki
Advertisement
Bob

Bob

Bob ist ein gelöschter Charakter in Bully, der nur in einer Zwischensequenz vorkommt. Er wurde als der weißer mysteriöser jocks bezeichnet, bis sein Name in den Datendateien von Bully gefunden wurde.

Daten[]

Datei:Beta Jocks.jpg

Ein alter Screenshot von Bully zeigt Bob im Hintergrund, während Jimmy Dan Wilson

angreift. Die einzige Version von Bob, die im Spiel bleibt, ist die, die in der Eröffnung erscheint Cutscene in Die Turnhalle brennt und trägt ein Wrestling-Unterhemd. Ein alter Screenshot von Bully zeigte eine Zivilversion von Bob, obwohl sie vollständig aus dem Spiel entfernt wurde. Ebenso wurde auch sein Winterkleidungsmodell aus dem Spiel entfernt; Da es nie in einem Screenshot erschien, ist es unbekannt, was es war.

Bob ist einer der härteren Schüler im Spiel. Er hat 165 Gesundheitseinheiten, womit er deutlich unter Bif und Damon liegt, aber über jedem anderen Nicht-Cliquenführer. Sein Kampfstil ist größtenteils derselbe wie der der Non-Clique-Schüler, obwohl er den Städter-Kopfstoß einer Schuljungenpresse verwendet. Wenn er bereit ist, aus dem Stand einen Grapple zu benutzen, benutzt er Hals/Nortons Bearhug, einen geraden Schlag und ein Knie ins Gesicht.

Seltsamerweise identifizieren ihn die Datendateien als einen Bully, und wenn er hexeditiert wird, um im Freien zu erscheinen, verbindet er sich mit den Bullies. Er hat auch eine FIGHJ-Dialogzeile (Fighting a Jock) in seinen Sprachdateien. Obwohl er ursprünglich eindeutig als Jock konzipiert war, könnte er irgendwann in der Entwicklung des Spiels ein Bully gewesen sein, obwohl all dies möglicherweise nur eine Designanomalie ist. Seine Sprachdateien sind größtenteils vollständig, aber ihm fehlen alle Conversing-Dateien. Er hat jedoch zusätzliche "Schlag mich nicht"-Dialogzeilen - die gleichen Sätze von Zeilen, die die Cliquenführer haben.

Beschreibung[]

Datei:Mystery white jock.jpg

Bob, abgeschnitten vom obigen Bild

Bob ist weiß mit kurzen blonden Haaren und braunen Augen. Er ist muskulös mit besonders breiten Schultern. Er trägt bei seinem einzigen Auftritt im Spiel ein Wrestling-Unterhemd, aber er erschien in früheren Screenshots mit einem blauen Bullworth-T-Shirt über einem weißen Sweatshirt, dem gleichen Outfit, das Juri trägt. Bob hat auch einen Verband an der linken Hand, genau wie Juri.

Charakteristik[]

Alle nachstehenden Informationen stammen aus den Dateien, die seine gesprochenen Zeilen enthalten.

Bob steht sehr auf Wrestling. Viele seiner Dialoge beziehen sich darauf. Er bezieht sich auch auf professionelles Wrestling und droht, seine Gegner zu suplexen und zu kleiden. Er behauptet, einen Finishing-Move zu haben, den er "Kneeling Bob" nennt. Er droht damit, einen Wrestling-Griff namens Crossface Chickenwing zu verwenden, ein möglicher Hinweis auf Bob Backlund, einen ehemaligen WWF-Weltmeister, der den Crossface Chickenwing als seinen letzten Zug benutzte.

Außerhalb des Wrestlings leidet Bob unter Selbstwertproblemen. Immer wenn er an etwas scheitert, entschuldigt er sich vielmals, verliert die Beherrschung über sich selbst oder beides. Er gibt an, dass er von seinem Vater und Großvater unter Druck gesetzt wird, sich in der Leichtathletik hervorzutun. Er räumt ein, dass er härter an seinen Akademikern arbeiten muss, behauptet aber, dass es schwierig ist, sich selbst dazu zu bringen, Schularbeiten zu erledigen, wenn er stattdessen ins Fitnessstudio gehen kann. Er verbringt viel Zeit mit Sport und geht gerne ins Fitnessstudio.

Bob ist auch offen homosexuell und fragt sich, warum die anderen Sportler mit Mädchen herumspielen. Er deutet auch stark an, dass der Grund, warum er ringt, darin besteht, dass es für ihn ein sexueller Fetisch ist. Ich hoffe nur, dass ich ihn schlagen kann.</ref>. Es ist möglich, aber unbestätigt, dass dieser Aspekt seiner Persönlichkeit mit seiner Entfernung aus dem Spiel zusammenhängt.

Obwohl Bob Sportarten wie Wrestling und höchstwahrscheinlich Fußball spielt, behauptet er oft, er sei kein "dummer Sportler".

Während Bobs einzigem legitimen Auftritt im Spiel beleidigt Jimmy ihn, indem er sagt, er habe die Persönlichkeit eines Suspensoriums.

Rolle im Spiel[]

Bobs einziger Auftritt ist in der Zwischensequenz der Mission Die Turnhalle brennt.

Advertisement