Bully Wiki
Advertisement

Ein Teil der ersten Cutszene

Box-Herausforderung ist eine herausforderung aus Kapitel 2.

Einführung

Jimmy und Pete sitzen am Ende des längsten Piers in Old Bullworth Vale. Jimmy ist verzweifelt, denn nichts, was er versucht, schüchtert die Preps ein. Pete bemerkt, dass sinnlose Gewalt und Missbrauch nichts bringen, da sie das von zuhause kennen. Jimmy muss beweisen, dass er öffentlich besser ist als sie. Zu diesem Zweck soll er Bif Taylor in einem Boxkampf besiegen.

Lösung

Das Wetter wird ein bisschen schlechter und es fängt leicht an zu schneien, als sich Jimmy zum Glass Jaw-Boxverein begibt. Drinnen fordert er Bif Taylor heraus, der annimmt.

Bif kämpft genauso wie die anderen Gegner im Boxen und ist kein bisschen stärker als sie.

Sobald Jimmy gewinnt, startet automatisch Ehrloser Kampf.

Infos

  • Bif ist der einzige Gegner im Boxen, dessen voller Name über seiner Lebensanzeige steht. Dahinter steckt kein bestimmter Grund.
  • Die Musik, wenn Bif boxt, ist ein bisschen anders als die, die spielt, wenn die anderen Preps boxen.
  • Die Preps, die beim Kampf zusehen, haben einzigartige Dialoge, wenn sie Bif anfeuern, mit der Ausnahme von Pinky.
  • Pinky und Tad schauten zwar beim Kampf zu, verschwinden jedoch auf unerklärliche Weise, als Jimmy die anderen Preps angreift.
  • Sobald Ehrloser Kampf beendet ist fängt Kapitel 3.
Advertisement