Charakterbögen ist eine Mission aus Kapitel 1, die nicht für die Storyline benötigt wird.

Einführung[]

Jimmy trifft Melvin außerhalb der Bibliothek. Melvin ist am Boden zerstört, denn die Bullies haben vier seiner Grottos & Gremlins-Karten gestohlen. Melvin trägt Jimmy auf, sie für 10 "Groschen" wiederzuholen, dieser ist einverstanden.

Lösung[]

Jimmy muss von den Bullies vier Charakterbögen bekommen. Er kann sie sich in jeder Reihenfolge holen.

Der erste Charakterbogen ist bei Davis. Jimmy sieht Davis, wie er an eine Wand lehnt, jedoch rennt dieser sofort los und lässt auf der Verfolgungsjagd Murmeln fallen. Jimmy holt ihn auf und holt sich den Bogen durch Gewalt. Wenn Davis zu weit weg rennt, bleibt er stehen und kann von Jimmy mit der Super-Steinschleuder ausgeschaltet werden. Nach zwei Runden um die Schule bleibt er stehen, um sich zu prügeln.

Den zweiten Charakterbogen besitzt Troy. Er steht außerhalb des Jungenschlafsaals und zieht Bucky damit auf. Jimmy platzt rein und verkloppt ihn, damit er den Bogen hergibt.

Der dritte Bogen befindet sich wieder im Besitz von Davis. Diesmal steht er bei der Werkstatt und hat Troy als Verstärkung mitgebracht. Sie haben Thad, Fatty und Beatrice eingekreist. Als Jimmy ankommt, flehen die Streber um seine Hilfe und fliehen, aber Thad kommt zurück, um im Kampf zu helfen und Beatrice bringt eine Dose voll Limonade vorbei. Sobald Davis ausgeknockt wurde, kann Jimmy den Charakterbogen aufheben.

Den vierten Charakterbogen hat Trent Northwick. Er steht neben der Bibliothek mit Troy. Als Jimmy ankommt, wird ihm der Charakterbogen angeboten, jedoch muss er erst eine Runde Ro-Sham-Bo (einer tritt dem anderen in die Eier, wer zuerst nicht mehr aufstehen kann, hat verloren) gewinnen. Jimmy findet das dumm, aber Troy fängt gleich an und tritt ihm in den Hodenbereich. Der Spieler muss Jimmy aufstehen lassen, indem er mehrmals einen Knopf drückt. Schafft er das, lassen die Bullies den Charakterbogen fallen und rennen weg. Schafft er das nicht, gehen sie lachend weg und Jimmy kann sie verprügeln, um den Bogen zu erhalten.

Mit all den Charakterbögen in der Hand kann Jimmy zu Melvin zurückkehren. Die Groschen, die er angekündigt hat, stellen sich als normale Dollars heraus.

Infos[]

  • Ethan, Tom und Wade erscheinen in dieser Mission gar nicht, aber Troy erscheint drei Mal und Davis doppelt.
  • Sobald diese Mission verfügbar wird, verschwindet Melvin aus dem freien Spiel. Ist sie abgeschlossen, taucht er wieder auf.
  • Davis, Bucky, Troy, Beatrice und Thad haben alle einzigartige Dialogoptionen in dieser Mission.
  • Es ist unmöglich, Troy und Trent vor der Cutszene auszuknocken. Die Lücke in der Wand ist hoch genug, um einen Schuss mit der Steinschleuder zu blocken und wenn man einen Feuerwerkskörper reinwirft, startet die Cutszene direkt.
  • Wenn Davis in der Verfolgungsjagd von einem Präfekten dabei erwischt wird, wie er Murmeln vor Jimmy wirft, verfolgt dieser ihn und nimmt ihn höchstwahrscheinlich fest.
  • Wenn Jimmy die Mission startet und nicht beendet, sondern abbricht, sind die Bullies nicht anggresiv ihm gegenüber, egal wie sein Stand bei ihnen ist.
  • Während und nach dem Kampf ist Beatrice unbesiegbar und reagiert nicht auf Jimmy's Attacken.