Bully Wiki
Advertisement

Cheat-Zeit ist eine Mission aus Kapitel 5. Sie wird nicht für die Storyline benötigt.

Einleitung[]

Mr. Galloway sitzt auf dem Parkplatz der Schule und trinkt mal wieder. Jimmy sieht ihn und befiehlt ihm, die Flasche abzusetzen, weil er es Ms. Philips doch versprochen hat. Mr. Galloway erzählt ihm dann, dass Mr. Hattrick Kopien von Tests an reiche Kinder verkauft, und die Frustration groß ist, dass er mit solchen Sachen durchkommt, weswegen es schwer ist, der Flasche zu wiederstehen. Jimmy bietet an, loszugehen und zu beweisen, dass Mr. Hattrick das tut.

Lösung[]

Jimmy begibt sich auf das Dach der Werkstatt. Er sieht, dass Justin Testantworten an Vance und Lucky verkauft und macht direkt ein Foto von dem Deal.

Danach geht er zum Schwimmbecken in der Sporthalle und versteckt sich auf den Tribünen. Casey und Mandy warten auf Justin. Er taucht auf und sie tauschen Geld für Antworten aus. Auch von diesem Deal macht Jimmy ein Foto.

Zurück draußen steigt Jimmy auf das Dach des Schwimmgebäudes und springt dann auf den versteckten Weg zwischen der Sporthalle und dem Harrington Haus. Mr. Hattrick wartet dort auf Justin und Justin überreicht den Anteil des Geldes, das er durch das Verkaufen der Antworten gemacht hat.

Nun muss Jimmy die Bilder Mr. Galloway bringen. In der Zeit, in der Jimmy zum Parkplatz geht, haben es Hattrick und Dr. Crabblesnitch schon dort hingeschafft und Hattrick versucht mal wieder, Galloway für sein Trinken dranzukriegen. Crabblesnitch ist auf dem besten Weg, Galloway zu feuern und beteuert, dass "Sittsamkeit die wichtigste Moral ist, die wir den Kindern beibringen können". Jimmy kommt gerade rechtzeitig, um die Bilder Dr. Crabblesnitch zu zeigen. Crabblesnitch feuert Hattrick an Ort und Stelle und Galloway läuft davon.

Jimmy kann die Mission verlieren, indem er von Justin gesehen wird, bevor beide Deals abgeschlossen und das Geld abgegeben wurde oder wenn er Mr. Galloway angreift. Nachdem Justin das Geld abgegeben hat, kann man ihn ansprechen, jedoch greift er dann direkt an.

Advertisement