Bully Wiki
Advertisement

Bully Unterricht

Jimmy im Chemieunterricht.

Chemie ist einer der Minispiel Unterricht an der Bullworth Academy und wird von Dr. Watts unterrichtet. Dabei drückt der Spieler bestimmte Tasten, während er durch die Box auf dem Bildschirm geht. Die fünf Chemiekurse finden vormittags statt und geben dem Spieler einen besseren Zugang zu Waffen im Chemiekasten im Jimmys Schlafsaal.

Die Ehrenrunde Änderungen[]

Die Wii-Version von Chemie wurde gegenüber dem ursprünglichen "Bully" drastisch verändert, wo sie praktisch identisch mit dem Gameplay während Arbeitslehre ist. Anstatt die Tasten zur richtigen Zeit zu drücken, muss der Spieler bestimmte Bewegungen mit der Wii-Mote und dem Nunchuk ausführen. Jimmys Aktionen auf dem Bildschirm entsprechen der vom Spieler angeforderten Aktion. Wenn der Spieler zum Beispiel gebeten wird, eine Hin- und Herbewegung mit dem Nunchuk zu machen, rührt Jimmy das Experiment, an dem er gerade arbeitet. Die Musik wurde ebenfalls neu abgemischt; Es ist jetzt klarer, lauter und etwas anders im Ton.

In den Apple und Android-Versionen von "Bully" muss der Spieler auf eine der vier Tasten tippen, die durch die Box führen. Die Schaltflächen zeigen eine blaue Flasche (oben links), eine gelbe Lupe (unten links), ein grünes Reagenzglas (oben rechts) und eine rote Chemieflasche (unten rechts).

Wenn der Spieler nicht die richtige Taste auswählt oder sie nicht rechtzeitig drückt, hat er zwei Chancen, neu zu starten. Nach drei erfolglosen Versuchen wird der Spieler die Unterricht nicht bestehen.

Belohungen[]

Unterricht Belohung
Chemie 1 Besorge dir Feuerwerkskörper aus Ihrem Chemiekasten
Chemie 2 Besorge dir Stinkbombe aus Ihrem Chemiekasten
Chemie 3 Besorge dir Juckpulver aus Ihrem Chemiekasten
Chemie 4 Erhalten Sie einen vollständigen Bestand an Artikeln anstelle der Hälfte
Chemie 5 Verwenden Sie das Chemiekasten so oft pro Tag, wie Sie möchten

Bilder[]

Video-Komplettlösung[]

Advertisement