Bully Wiki
Advertisement

Das ist deine Schule ist eine Storyline-Mission aus Kapitel 1.

Einleitung

Jimmy betritt die Schule und sieht Gary, der gerade Algie ärgert. Als Gary Jimmy bemerkt, bietet er ihm an, ihn in der Schule rumzuführen, die er "Gefängnis" nennt.

Lösung

Als erstes trefft ihr auf Russell. Ihr werdet gezwungen, ihm Geld zu bezahlen, damit er euch in Ruhe lässt. Anstatt euch zu schlagen, wuschelt euch Russel über den Kopf. Gary bringt euch nun dazu, in Russel's Spind einzubrechen und etwas zu klauen. Ihr werdet von dem Präfekten Karl erwischt, der Gary verfolgt. Lauft zu der Mülltonne in der Nähe und versteckt euch, bis die Luft wieder rein ist.

Ihr rennt nun mit Gary zum Eingang der Mädchentoilette, wo Eunice steht, die über den Verlust ihrer Schokolade klagt. Geht also zur Jungentoilette und schaut euch den Dieb an - es ist Constantinos. Ihr müsst euch jetzt entscheiden: Bezahlt ihr ihn, verprügelt ihr ihn oder demütigt ihr ihn, damit ihr an die Schokolade gelangt? Bringt die Schokolade zurück zu Eunice und seht euch den Kuss an, der euch von Eunice verpasst wird. Folgt danach Gary zur Cafeteria.

Gary zeigt euch hier die vier Cliquen: Die Streber]] sind dabei mit Earnest, Cornelius und Algie. Die Preps werden von Derby, Pinky und Tad vertreten. Von den Greasern sind Johnny, Hal und Ricky anwesend und von den Jocks sieht man Ted, Damon und Juri. Ihr geht zwar jetzt mit Gary weg, werdet aber von Edward, einem weiteren Präfekten, zum Unterricht geschickt. Geht also zum Chemieraum.

Nach der Beendigung dieser Mission wird Chemie 1 verfügbar.

Freigeschaltet

Diese Mission schaltet die Mission Der Hinterhalt und den Unterricht frei. Chemie 1 muss Jimmy bestehen, danach geht der Stundenplan allerdings normal weiter. Außerdem schaltet die Mission die Uhr am linken oberen Bildschirmrand frei, an der Jimmy die Zeit sehen kann. Sie wird für den Rest des Spiels gebraucht.

Trivia

  • Wenn sich der Spieler das wünscht, kann er Eunice nochmal küssen.
  • Wenn man in die Schule geht, ärgert Gary Algie, was normalerweise bedeutet, dass Algie wegrennt. Selten kämpft er aber auch gegen Gary, weswegen die anderen Nerds auch kämpfen wollen, was die Präfekten anlockt und dann letztendlich in einem Fehlschlag endet.
  • Das Arcade-Spiel Future Street Racer ist nicht vor dieser Mission verfügbar. An dem Automaten hängt nämlich ein "Out of Order" (dt. Nicht in Betrieb)-Schild.
Advertisement