Date auf dem Jahrmarkt ist eine Mission aus Kapitel 2.

Einführung[]

Pinky steht vor dem Kino. Als Jimmy auftaucht, meckert sie ihn an, da er drei Minuten zu spät zum Date kommt. Jimmy, dem nicht bekannt ist, dass sie ein Date hatten, ist verwirrt, bis Pinky realisiert, dass sie ja ein Date mit Derby Harrington und nicht mit Jimmy hatte. Sie nimmt Jimmy's Blumen entgegen. Da Derby nicht auftaucht, nimmt Jimmy seinen Platz ein und Pinky will ihn auf Jahrmarkt treffen.

Lösung[]

Jimmy geht zum Jahrmarkt und kauft sich ein Eingangsticket. Eine kurze Cutszene erscheint, in der Pinky auf Jimmy zugerannt kommt und ihn begrüßt. Pinky fragt ihn, ob er ihr einen Teddybär gewinnen könnte. Den Bär kann man im Preiszelt für 10 Preistickets kaufen. Die Tickets bekommt man, indem man die verschiedenen Spiele auf dem Jahrmarkt spielt.

Jimmy und Pinky halten Händchen, während sie über den Jahrmarkt gehen. Laufen die beiden einem Mädchen über den Weg, das Jimmy bereits geküsst hat, wird dieses neidisch und gibt Jimmy entweder einen Tritt oder zieht Pinky an den Haaren. Pinky wird auch von den Greaser belästigt, wenn die beiden welchen über den Weg laufen.

Die beiden können die Fahrgeschäfte zusammen fahren, jedoch hilft das nicht beim Vollenden der Mission. Pinky rastet aus, wenn Jimmy sie mit in die Freakshow nehmen will.

Jedes Mal, wenn Jimmy an einem Spiel vorbeikommt, fragt Pinky, ob er es nicht spielen kann. Es ist egal, welche Spiele Jimmy spielt, solange er 10 Preistickets erreicht. Hat er bereits 10 Preistickets, muss er einfach nur in das Preiszelt gehen und den Bären kaufen. Alle anderen Preise sind während der Mission angeblich ausverkauft, also muss er den Bären kaufen.

Sobald er den Bären gekauft hat, ist die Mission beendet. Schafft er das nicht vor 1 Uhr nachts, schlägt die Mission fehl.

Vorraussetzungen[]

Bevor diese Mission beginnt, muss man einen Blumenstrauß im Inventar haben wenn keine Blumenstrauß in der inventar sind kann der Blumenstrauß vom spieler in der Yum Yum-Market gekauft werden oder ohne geld zu verschwenden vor dem Mädchenschlafsaal geholt werden.