Bully Wiki
Advertisement

Date der Köchin ist eine Mission aus Kapitel 3, die für die Storyline nicht benötigt wird.

Einleitung[]

Die Einleitung fand schon in der vorherigen Mission, Verliebte Köchin, statt. Edna hat Jimmy angeheuert, um sicherzugehen, dass ihr Date mit Dr. Watts ungestört verläuft.

Das Date findet beim Cafe Shea Lewis statt, das sich in Old Bullworth Vale direkt neben dem Aquaberry Outlet befindet. Auf der anderen Seite des Cafes liegt ein billiges Motel.

Mission[]

Direkt neben dem Cafe steht ein besteigbarer Baum. Jimmy hat nur sehr kurz Zeit, ihn hochzuklettern und muss außer Sichtweite sein, wenn Dr. Watts ankommt.

Edna hat eine Lebensanzeige. Diese wird immer leerer, wenn Schüler sie auslachen, doch füllt sich wieder auf, wenn sie in Ruhe gelassen wird. Jimmy muss die Schüler mit seiner Steinschleuder verscheuchen, während Edna und Dr. Watts sich unterhalten. Zuerst führen die beiden nur ein oberflächliches Gespräch, aber irgendwann bringt Edna Dr. Watts dazu, den mit Beruhigungsmitteln versehenen Kaffee zu trinken, die Jimmy in der vorigen Mission besorgt hat.

Wenn die Unterhaltung endet, hat man die Mission geschafft.

Ende[]

Dr. Watts tätigt einen kurzen Blick auf Edna's Gesicht, was heute noch furchterregender aussieht, weil sie sich Tonnen von Make-Up draufgeschmiert hat. Er ist verwirrt durch die Beruhigungspillen, aber Edna führt ihn in das Motel und behauptet, "ihm alles zu zeigen, was sie über Chemie weiß...und Biologie".

Infos[]

  • Der Name der Mission wird nicht auf dem langsam schwarz werdenden Bildschirm angezeigt.
  • Das ist die einzige Mission im Spiel, in der Jimmy Mädchen, Erwachsene und Respektpersonen angreifen kann, ohne dass sich seine Ärgeranzeige füllt.
  • Trifft man Dr. Watts oder Edna, schlägt die Mission fehl.
  • Als Dr. Watts verwirrt ist, behauptet er, "die Dämonen sind zurück!", was an seinem Umgang mit den vielen verschiedenen Chemikalien liegen könnte, an den Beruhigungsmitteln, oder an beidem.
  • Während Jimmy auf den Baum klettert, sind sowohl Edna als auch Dr. Watts nicht sichtbar, aber als die Cutszene erscheint, in der Dr. Watts auftaucht, sitzt Edna schon an einem Tisch vor dem Cafe.
  • Fährt man mit einem Fahrrad zu dieser Mission, wird es manchmal von einem flüchtenden Schüler geklaut.
  • Das ist eine der beiden Möglichkeiten, Edna außerhalb der Cafeteria der Schule zu sein. Das geht ansonsten noch, als sie beim finalen Showdown vor der Treppe steht und Jimmy anfeuert.
Advertisement