Bully Wiki
Advertisement

Diskrete Lieferung ist eine Mission aus Kapitel 3, die für die Storyline nicht benötigt wird und nur mit Bully: Die Ehrenrunde gespielt werden kann.

Einleitung[]

Dr. Watts hat Jimmy zu sich holen lassen, doch als Jimmy im Chemieraum ankommt, halluziniert der Lehrer und verwechselt ihn erstmal mit dem Teufel. Anscheinend hat er Chemikalien zusammengemischt und dabei Dämpfe eingeatmet. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, gesteht Dr. Watts, dass er "chemische Stoffe" mit "bestimmten... Effekten" verkauft hat. Er will, dass Jimmy sich die Formel von seinem Laborassistenten besorgt.

Lösung[]

Der Laborassistent wartet vor der Brücke, die von New Coventry nach Blue Skies Industrial Park führt. Es handelt sich um Donald. Donald gibt Jimmy einige Pakete zum Ausliefern.

Eins der Pakete geht an Mr. Wiggins, der vor dem Das goldene Hufeisen in New Coventry steht. Eins gehört Krakauer, der vor dem In and out-Motel wartet. Mr. Moratti bekommt ebenfalls eins, er wartet vor seinem Friseurgeschäft in Bullworth Town. Mr. Bubas aus dem Altenheim in Old Bullworth Vale steht aus unerklärlichen Gründen hinter der Tankstelle in Bullworth Town, was nichts daran ändert, dass er auch ein Paket bekommt. Das letzte Paket geht an Mr. Burton, der vor den Eingangstüren der Sporthalle wartet.

Nachdem die Lieferung abgeschlossen ist, kehrt Jimmy zu Dr. Watts zurück. Erst wurde angedeutet, dass es sich bei den chemischen Stoffen um horizonterweiternde Drogen handelt, doch eigentlich ist es ein Haarwuchsmittel für Männer mit Halbglatze, ein Phänomen, unter dem die meisten der Kunden litten.

Infos[]

  • Außer in den Cutszenen hat keiner der Charaktere besondere Dialoge bekommen. Alle Leute, auch Donald, benutzen ihre normalen Sätze, die sie auch bei der üblichen Unterhaltung benutzen, sobald Jimmy mit ihnen interagiert.
  • Die Mission gleicht sehr der Fernsehserie Breaking Bad, in der ein Chemielehrer mit Crystal Meth handelt.
  • Wenn Jimmy mit einem Fahrrad kommt, um die Pakete von Donald abzuholen, ist es unmöglich, sich das Rad zurückzuholen, wenn Donald es klaut, selbst Feuerwerkskörper beschädigen seine Lebensleiste kein bisschen.
  • Das Spiel geht mit Gewalt in dieser Mission sehr kleinlich um. Die Mission scheitert, wenn Jimmy einen der Kunden verletzt, aber auch wenn die Kunden verletzt werden ohne Jimmy's Einfluss. Auch ein Angriff gegen einen Schüler wird als Grund zum Scheitern befunden, selbst wenn es nur ein indirekter ist, wie z.B. durch eine Bananenschale oder einen Vulkano 4000.
Advertisement