Bully Wiki
Advertisement
Diskretion.

Jimmy übersprayt ein Poster

Diskretion ist alles ist eine Mission aus Kapitel 4.

Einleitung[]

Jimmy sieht Mandy, die auf den Tribünen in der Sporthalle sitzt und ziemlich aufgebracht ist. Er setzt sich neben sie. Obwohl man es nicht erwartet, schüttet sie ihm ihr Herz aus. Die Bilder, die Jimmy in einer früheren Mission von ihr in der Dusche gemacht hat, wurden als Poster gedruckt und auf dem Schulhof und in der Stadt aufgehängt. Mandy ist extrem verängstigt, weil sie befürchtet, dass sie jetzt jeder für eine Schlampe hält und sie vielleicht sogar von der Schule fliegt. Als sie sagt, dass sie "es vielleicht sogar verdient", bekommt Jimmy Mitleid und verspricht, etwas zu unternehmen.

Lösung[]

Jimmy muss die Poster übersprayen. Für diese Mission bekommt er automatisch Sprayfarbe.

Zuerst muss Jimmy zwei Poster auf dem Schulhof übersprayen. Eins hängt am südlichen Ende des Hauptgebäudes und die Bullies Trent, Davis und Wade schauen es an. Jimmy übersprayt es, weswegen er von Wade beleidigt wird. Das andere hängt in der Nähe der Bibliothek und wird von den Streber Donald und Algie begutachtet, der "Mayonäse" in der Hose hat. Als Jimmy es bedeckt, laufen die beiden enttäuscht davon.

Ab hier erneuert sich das Zeitlimit. Drei weitere Poster hängen in Bullworth Town. Eins befindet sich bei dem verlassenen Kino, eins beim Rathaus und eins bei Dragon's Wings Comics. Das letzte wird von Bo und Kirby betrachtet und manchmal, wenn man es überdeckt, kommt Damon West vorbei und greift an. Die anderen werden von mehreren Stadtbewohnern beglotzt.

Sobald Jimmy das erste Poster übersprayt, erscheint eine kurze Cutszene. Thad Carlson hat mehr Poster und bringt sie über Übersprayten an. Jimmy kann versuchen, schnell alle zu überdecken, da Thad dann aufhört. Er kann auch nach Thad suchen und ihn K.O. schlagen.

Wenn Jimmy in einen Laden geht, um mehr Farbe zu kaufen, werden alle Poster wieder frei. Thad erscheint jedoch nicht mehr, wenn er einmal verprügelt wurde.

Sind alle Poster verschmiert, muss Jimmy zu Mandy zurückkehren. Der Kuss beendet die Mission.

Infos[]

  • Insgesamt gibt es vier verschiedene Poster. Eins zeigt Mandy hinter der Duschkabine, zwei zeigen sie in ein Handtuch eingewickelt und auf einem sitzt sie auf der Toilette (obwohl solch ein Foto nicht geschossen wurde).
  • Wade, Algie, Thad und Donald haben alle einzigartige Dialoge in dieser Mission.
  • In Bully: Die Ehrenrunde sind die Texturen fehlerhaft, weshalb Thad ein überspraytes Poster mit einem anderen übersprayten Poster ersetzt. Trotzdem muss man das zweite dann noch verdecken.
  • Wenn Jimmy das Maskottchen-Outfit trägt, während er die Mission beenden, ist der Kuss nur ein leichtes Drücken auf die Wange. Auch die Gesundheit wird davon nicht betroffen.
  • Die übersprayten Poster bleiben für den Rest des Spiels hängend.
  • Mandy wurde wahrscheinlich neben dem Jungenschlafsaal platziert, damit der Spieler sie noch einmal küssen kann, wenn er das will, weil die Jocks ihn zu diesem Zeitpunkt angreifen würden. Und Mandy findet man ansonsten nur bei den Jocks (Ausnahme: Mädchenschlafsaal).
Advertisement