Bully Wiki
Advertisement
Dorsey01

Dorsey ist ein Charakter aus Bully. Er wurde von Anthony Carvalho synchronisiert.

Beschreibung[]

Dorsey hat den typischen Arbeiter-Look. Er trägt graue Arbeiterhosen mit einer Jeansjacke und darüber eine rote Arbeiterweste. Seine Haare sind dunkelbraun und etwas länger.

Dorsey wurde anfangs von vielen mit dem Städter Duncan verwechselt, weil sich die Namen so ähnlich anhören. Dann wurde der Name Duncan veröffentlicht und dem Städter zugewiesen, doch der Name 'Dorsey' wurde keinem Charakter zugewiesen, bis die offiziellen Spieldateien einsehbar waren.

Charakteristik[]

Anscheinend besitzt Dorsey eine Wohnung in Bullworth. Vom Arbeitsmarkt versteht er nicht gerade viel, also nimmt er dankend jeden Job an, den er bekommt. Er wünscht sich, in die Buchhaltung zu kommen, damit er mehr Geld verdient. Wenn man sich seine Dialoge anhört, plant er sogar, diese Aktion in die Tat umzusetzen, doch ob Dorsey ein ordentlicher Buchhalter werden kann, ist mehr als fraglich.

Rolle im Spiel[]

Dorsey arbeitet auf Billy Crane's Traveling Carneval, wo er die Spiele Strike Out und Splish Splash betreut. Im Preiszelt kann man bei ihm die Gewinnscheine, die Jimmy auf dem Jahrmarkt gewonnen hat, gegen Preise umtauschen. Außerdem gibt er einem mehrere Rasenmäher-Jobs in ganz Old Bullworth Vale.

Advertisement