Bully Wiki
Advertisement
Dr

Dr. Bambillo

Dr. Bambillo ist einer der Stadtbewohner aus Old Bullworth Vale. Er wurde von Bryan Doerries synchronisiert.

Beschreibung[]

Dr. Bambillo trägt eine braune Jacke über einem weißen Hemd und eine rote Krawatte. Er ist dunkelhäutig und hat eine schwarze Kurzhaarfrisur mit einem Schnurrbart. Im Winter trägt er zusätzlich einen schwarzen Schal und knöpft seine Jacke ganz zu.

Charakteristik[]

Dr. Bambillo ist eine ziemlich raue und arrogante Person. Er benutzt psychisch-abhängige Schimpfwörter wie "Klinik-Patient" oder "menschlicher Abfall". Als Psychater spricht er oft über seine Patienten und nennt Gary "ein ziemlich seltsames Kind" (wobei er sich auch Sorgen um Gary's Neigung macht, außer Kontrolle zu geraten), außerdem nennt er Damon "Psycho". Wenn er sich mit anderen Stadtbewohnern unterhält, schlägt er ihnen oft Lösungen für ihre Probleme vor.

Dr. Bambillo besitzt anscheinend den Laden "Mental Dental" in Bullworth Town. Wie es der Titel im Namen schon verraten lässt, besitzt er vielleicht auch noch einen Doktortitel in Zahnheilkunde. Ironischerweise ist er trotz seinem Beruf unsicher und zweifelt an seinem Stand in der Gesellschaft. Man erwischt ihn auch manchmal bei abergläubischen Angelegenheiten, zum Beispiel wenn er versucht, die Streifen auf dem Bordstein zu vermeiden, um kein Unglück zu bekommen. Er macht sich Sorgen darum, einem Patienten die falsche Dosierung gegeben zu haben.

Rolle im Spiel[]

Eigentlich spielt Dr. Bambillo keine Rolle im Spiel. Er beauftragt Jimmy einmal, seinen Hund wiederzuholen und ein zweites Mal möchte er, dass Jimmy im Namen von Mr. Huntingdon Essen ausliefert.

Advertisement