Bully Wiki
Advertisement
Dr

Dr. Watts

Dr. Watts ist der Chemielehrer an der Bullworth Academy. Er wurde von Jarel Davidow synchronisiert.

Beschreibung[]

Dr. Watts trägt einen weißen Laborkittel über einem weißen Shirt und eine schwarze Fliege mit einer schwarzen Weste. Dazu trägt er eine Brille.

Charakteristik[]

Ihm wird nachgesagt, dass er über die Jahre bleibende Gehirnschäden erhalten hat, als er giftige Dämpfe einatmete. Manchmal vergisst er die Namen von seinen Schülern und anderen Respektpersonen, was sich dadurch bemerkbar macht, wenn er sich erschreckt, als Schüler in den Klassenraum kommen. Chemie ist nicht nur das Fach von Dr. Watts, sondern auch sein Hobby und er verbringt die meiste Zeit damit, Chemikalien zu vermischen. Er scheint sich gut mit Dr. Slawter zu verstehen.

Rolle im Spiel[]

Dr. Watts ist der erste Lehrer, den Jimmy trifft, nachdem er von einem Präfekten in den Unterricht geschickt wird (In Das ist deine Schule).

Edna ist verliebt in ihn, aber er scheint es nicht zu bemerken. Jimmy muss in ein paar Missionen dabei helfen, dass Edna sich auf ein Date mit Dr. Watts vorbereiten kann, unter anderem muss er das Parfüm von Ms. Philips stehlen und Beruhigungsmittel für Dr. Watts' Kaffee holen.

In der Mission Diskrete Lieferung aus Bully: Die Ehrenrunde liefert Jimmy Pakete an Kunden, die Dr. Watts Geld dafür bezahlen. Eigentlich handelt es sich dabei um Drogen, die Halluzinationen verursachen, aber getarnt sind sie als Haarwuchsmittel für Männer.

Advertisement