Bully Wiki
Advertisement
Datei:Dragons-wing-comics.jpeg

Dragon's Wings Comics ist ein Comic-Laden in Bullworth Town und der Haupttreffpunkt der Streber.

Information[]

Datei:Comic store owner.jpg

Der Besitzer von Dragon's Wings Comics

Der Besitzer Zack Owens ist geekig, asthmatisch, übergewichtig und leidet an einer Sprachbehinderung. Mit seinem Aussehen ähnelt er tatsächlich einer älteren Version von Algie, obwohl es keine erklärte Beziehung zwischen den beiden gibt.

Jimmy kann den Laden betreten und Gegenstände kaufen, sobald Kapitel 2 beginnt, aber er kann den Keller erst betreten, nachdem er die Streber-Herausforderung abgeschlossen hat.

Zu den weiteren Gegenständen, die zum Verkauf angeboten werden, gehören G.I. Jeff-Actionfiguren (eine offensichtliche Parodie auf G.I. Joe), Sammlerspielzeug und verschiedene Gegenstände.

Datei:Dragon's Wing Comics Interior.jpg

der Innenraum

Westlich der Theke steht ein Brettspiel auf einem Tisch, auf dem ein paar Stühle verstreut sind. Es gibt eine Tafel mit mehreren Markierungen, die auf eine Art Turnier hinweisen. Das Brettspiel ähnelt dem, das für Grotten und Gremlins verwendet wird.

Assortment[]

Item Menge Preis
Juckpulver 5 einheiten $4.00
Stinkbomben 5 einheiten $4.00
Beutel Murmeln 5 einheiten $3.00

Keller[]

Der Keller des Dragons Wings Comics ist ein sicherer Ort, und er enthält auch Nachfüllungen für seine Waffen und eine Arcade-Konsole für ConSumo.

Das Fundament der Dragons Wing Comics ist grafisch sehr detailliert. Ein Flachbild-Desktop-Computer und ein Laptop stehen auf einem Tisch im Schlafzimmer. Earnest hat mehrere Poster über dem Kopfende des Bettes angebracht, auf denen er seinen Masterplan skizziert, um die Jocks zu besiegen, derselbe, den Jimmy ihm in Kapitel 4 tatsächlich bei der Ausführung hilft. Draußen im Hauptraum des Kellers haben die Streber eine Art okkultes Design in den Boden gemalt. Es gibt Grotten und Gremlins Accessoires auf Tischen an den Wänden und verschiedene Gegenstände, die von den Wänden und in Regalen hängen.

Der Speicherpunkt von Dragon's Wings ist insofern einzigartig, als Jimmy ihn mit den Streber teilt, anstatt ihn ganz für sich allein zu haben, und wenn er sie bekämpft oder schubst, wird er von Zack aus dem Laden geworfen. Danach kann er aber gleich wieder rein. Wenn Jimmy mit den Streber feindlich gesinnt ist, schreien sie ihn an, drängen ihn aber nicht und versuchen nicht, ihn zu bekämpfen. Er kann sogar seine Kamera auf sie richten, was dazu führt, dass sie ihn auf unbestimmte Zeit beleidigen. Jimmy wird jedoch nicht aus dem Laden geworfen, wenn er die Streber schikaniert.

Wissenswertes[]

  • Wenn Jimmy bei den Streber einen guten Ruf hat, werden sie gegen Zack kämpfen, wenn sie Zeuge werden, wie er Jimmy Gewalt anwendet. Wenn die Streber es schaffen, ihn auszuschalten und sein Körper despawnt, stürzt das Spiel ab/friert ein, wenn Jimmy einen Streber trifft.
  • Aus irgendeinem Grund kann Jimmy, wenn Jimmy Zack dazu provoziert, gegen ihn zu kämpfen, und er dem Spieler in den Keller folgt, ihn treffen und bekommt keine volle Trouble-Anzeige; Er wird jedoch trotzdem aus dem Laden geworfen.
  • Notizen zu "Plan Trojan Cow" sind an den Wänden im Keller zu sehen. Plan Trojan Cow ist eigentlich die Serie von Streichen, die Jimmy den Jocks in Das große Spiel spielt.
  • Wenn Jimmy die Streber im Keller trifft, bekommt er keine Störungsanzeige, wird aber trotzdem aus dem Laden geworfen.
Advertisement