Bully Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält Inhalte, die exklusiv für die Die Ehrenrunde und Anniversary-Ausgaben von Bully. Dieses Feature ist in der Originalversion des Spiels nicht verfügbar.

Erdkunde ist einer der Minispiel Unterricht an der Bullworth Academy, exklusiv für die Die Ehrenrunde und Anniversary Edition Versionen von Bully. Es wird von Mr. Matthews unterrichtet.

Das Erdkunde-Minispiel hat eine Landkarte auf dem Bildschirm und eine Reihe von Flaggen, die nach Land oder Staat am unteren Rand identifiziert sind. Jimmy muss die Flaggen korrekt mit den unbeschrifteten Ländern auf der größeren Landkarte abgleichen. Jeder Fehler kostet 5 Sekunden von seinem Timer, eine Punktzahl unter 70% fällt durch die Unterricht.

Belohnungen[]

Unterricht Landkarte Landkarte Bild Belohnung
Erdkunde 1 Europa Geography1-BSE-Map Eiffelturm-Hut
Erdkunde 2 USA Geography2-BSE-Map Rennkluft (du kannst nur den Renn-Kappe bekommen)
Gummibänder markiert
Erdkunde 3 Asien Geography3-BSE-Map Panda-Outfit (du kannst nur den Pandakopf bekommen)
G&G-Karten markiert
Erdkunde 4 Naher Osten & Nordafrika Geography4-BSE-Map Tropenhelm
Transistoren markiert
Erdkunde 5 Mittel & Südamerika Geography5-BSE-Map Entdecker-Outfit
Gartenzwerge markiert
Globus-Trophäe

Landkarte für Mehrspieler[]

  • Runde 1: Kanada
  • Runde 2: Afrika
  • Runde 3: Südostasien & Ozeanien
  • Runde 4: Nordosten der USA
  • Runde 5: Europa

Wissenswertes[]

  • Nachdem Jimmy den Unterricht beendet hat, wird er außerhalb des Englisch Klassenzimmer stehen, anstatt des Erdkunde Klassenzimmer. Dies wird in den Xbox 360 und Wii-Versionen immer nach einem Erdkundeunterricht passieren, aber es wurde in der PC-Version korrigiert.
  • Die Erdkunde Klassenzimmer hat das gleiche Interieur wie der Englisch und der Mathe Klassenzimmer.
  • Dies ist die einzige neue Unterricht in der Die Ehrenrunde und der Anniversary Edition, die Jimmy für jede abgeschlossene Unterricht mit Ausnahme von Erdkunde 1 ein neues Upgrade gibt (er erhält auch einen neuen Hut und neue Kleidung).
  • Die Anniversary Edition aktualisiert die Landkarte leicht. Gebiete innerhalb Osteuropas haben keine Grenzen aus dem Kalten Krieg mehr, und die Flaggen von Libyen, Myanmar und Afghanistan wurden aktualisiert.

Fehler[]

Erdkunde 1[]

  • Kasachstan wird mit einer nicht existierenden Grenze dargestellt, die in Nord-Süd-Richtung durch seine Mitte verläuft, und seine beiden Hälften sind dann in verschiedenen Farben ausgefüllt, als wären es zwei getrennte Länder.
  • Serbien, Montenegro und Kosovo werden als ein zusammenhängendes Land dargestellt.
  • Kroatiens Gespanschaft Istrien fehlt, und die Landkarte zeigt das Meer, wo es sein sollte.
  • Obwohl die Grenzen des Iran und des Kaspischen Meeres korrekt gezeichnet sind, ist der Iran blau gefärbt, als wäre er Wasser, und das Kaspische Meer ist eingefärbt, als wäre es ein Land.

Erdkunde 2[]

  • Die drei kleinsten Inseln Hawaiis (Kaho'olawe, Lanai und Ni'ihau) sind nicht dargestellt.
  • Maryland, Delaware, New Jersey und New Yorks Long Island werden als ein zusammenhängender Staat dargestellt.
  • Es sind nur die amerikanischen Teile der Großen Seen dargestellt, nicht die kanadischen. Das ist kein Fehler, sondern eine ungewöhnliche stilistische Wahl.

Erdkunde 3[]

  • Der Fehler in Erdkunde 1, wo Kasachstan in zwei Länder aufgeteilt ist, wiederholt sich hier, obwohl auf dieser Landkarte die Grenze als gezackte Linie und nicht als gerade gezogen ist.
  • Weder Bahrain noch Katar sind abgebildet.
  • Es gibt mehrere kleine Teile Russlands, die entlang der Nordgrenze der Landkarte sichtbar sind. Viele dieser Stücke sind in verschiedenen Farben gezeichnet, als ob es sich um mehrere Länder handeln würde.
  • Nur in der "Anniversary Edition" wird die Grenze zwischen Oman und den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht gezogen, sondern als ein zusammenhängendes Land dargestellt. In älteren Ausgaben wurde die Grenze gezogen, aber die beiden Nationen erhielten die gleiche Farbe auf der Landkarte.

Erdkunde 4[]

  • Die Nation Südsudan ist nicht abgebildet. "Bully: Scholarship Edition" wurde 2007 veröffentlicht, während der Südsudan 2011 seine Unabhängigkeit vom Sudan erklärte, also war es damals kein Fehler. Die Landkarte wurde jedoch nicht für die Wiederveröffentlichung von Bully oder für die Anniversary Edition aktualisiert.
  • Bahrain ist nicht abgebildet.
  • Die Nationen Nigeria und Benin werden als eine zusammenhängende Nation dargestellt.
  • Die Nationen Burkina Faso und die Elfenbeinküste werden als eine zusammenhängende Nation dargestellt.
  • Die Nationen Ghana und Togo werden als eine zusammenhängende Nation dargestellt.

Erdkunde 5[]

  • Nayarit, ein Bundesstaat Mexikos, ist anders gefärbt als der Rest Mexikos, als wäre es ein eigenes Land und kein Staat.
  • Es gibt mehrere Ungenauigkeiten in den atlantischen Inselstaaten. Aufgrund der sehr geringen Größe vieler von ihnen kann in einigen Fällen nicht gesagt werden, ob die Insel wirklich nicht abgebildet ist oder ob sie nur hinter den Xs auf der Landkarte außer Sichtweite ist. Die folgenden Inseln sind nicht sichtbar: Kaimaninseln, Amerikanische Jungferninseln, Britische Jungferninseln, Barbados, St. Vincent und die Grenadinen, Grenada, Bonaire, Curaçao.

Mehrspieler[]

  • USA:
    • New Jersey überschneidet sich mit einigen Grundstücken an der Grenze zum Delaware River von New York.
    • Die Flagge von Indiana wurde als die von Idaho missbraucht. Dieser Fehler wurde in Version 1.0.0.17 behoben.

Video-Komplettlösung[]

Advertisement