Bully Wiki
Advertisement

Zwei Teil der ersten Cutszene

Für Sie, Ms. Philips ist eine Mission aus Kapitel 4, die für die Storyline nicht benötigt wird.

Einleitung

Jimmy läuft in den Kunstraum, wo er Mrs. Philips unterbricht, die gerade ein Bild malt. Als er sie darum bittet, zeigt sie ihm das Bild - eine schlecht gezeichnete Banane, die auf der selben Couch liegt, auf der Jimmy seine Lehrerin immer im Kunstunterricht malt. Jimmy sagt, dass er die Liebe zur Kunst verloren hat und sich mehr für Musik interessiert. Daraufhin entgegnet Ms. Philips ihm einige Sachen, die für ihn keinen Sinn machen. Der Greaser Peanut kommt vorbei und versteckt sich hinter einem Tisch, Ms. Philips setzt ihre Rede fort.

Schließlich rückt Ms. Philips endlich damit heraus, dass sie verliebt ist, und Jimmy soll den Abend zu einem ganz besonderen werden lassen, indem er ein Kleid, Parfüm und eine Perlenhalskette besorgt. Jimmy, der fälschlicherweise denkt, er hätte gerade eine Verabredung mit einer Lehrerin klargemacht, ist ziemlich fröhlich.

Lösung

Ms. Philips' Kleid befindet sich im Worn In-Kleidungsladen in Bullworth Town. Als Jimmy vor dem Laden anhält, kommt Peanut auf seinem Rad vorbei und greift an. Als Jimmy wieder rauskommt, wird er von Peanut, Lucky und Ricky empfangen.

Das Parfüm befindet sich in Maria Theresa's Salon in Old Bullworth Vale und die Halskette kann man im Aquaberry Outlet abholen, was in der unmittelbaren Nähe liegt. Lucky und Ricky greifen immer an, wenn man aus einem Gebäude rauskommt.

Sobald er alles hat, kehrt Jimmy zurück zum Kunstraum.

Ende

Jimmy übergibt Mrs. Philips die Sachen und wartet auf dem Flur. Mr. Galloway taucht auf und die beiden sind überrascht, sich hier zu treffen. Sie werden von Mrs. Philips unterbrochen, die aus dem Kunstraum kommt und ein sehr kurz geschnittenes, rotes Kleid trägt. Mrs. Philips war die ganze Zeit schon in Galloway verliebt. Sie nennt Jimmy "süß", bezahlt ihn und verlässt dann mit Galloway die Szene. Jimmy bleibt verdutzt zurück.

Entfernter Inhalt

In den Audiodateien des Spiels kann man einige Dialoge finden, die darauf hinweisen, dass die Mission eine Art Wettbewerb zwischen Jimmy und Peanut war, wer Ms. Philips die Geschenke schneller besorgen kann. Die Texte lauten "Peanut hat das Geschenk. Schnapp es dir, bevor er es zu Ms. Philips bringt!", "Peanut hat das Geschenk bereits zu Ms. Philips gebracht", "Peanut hat das Geschenk verloren. Hol es dir und bring es zu Ms. Philips" und "Hol dir das Geschenk, bevor Peanut es erreichen kann". Wieso die Mission verändert wurde, ist nicht bekannt.

Infos

  • Der Name der Mission könnte eine Anspielung auf das Lied "Ms. Robinson" von Simon and Garfunkel sein. Es geht darin um eine ältere Frau, die eine Affäre mit einem College-Student hat.
Advertisement