Bully Wiki
Advertisement

Fotografie ist einer der Minispiel Unterricht an der Bullworth Academy und wird von Ms. Philips unterrichtet. Jimmy muss die Kamera erhalten, indem er die Mission Hattrick vs. Galloway besteht, bevor er am Unterricht teilnehmen kann.

Beim Fotografie fotografiert der Spieler innerhalb eines Zeitlimits verschiedene Orte und Personen. Die fünf Fotografieunterricht finden nachmittags statt.

Aufgaben und Belohnungen[]

Unterricht Fotografien Belohnung
Fotografie 1 Fünf Schulbanner auf dem Campus. Fotoalbum
Fotografie 2 Drei beliebige Schüleren Das Jahrbuch
Fotografie 3 Vier Hunde oder Landstreicher in New Coventry Größeres-Fotoalbum
Fotografie 4 - Bullworth Academys Hauptgebäude
- Old Bullworth Vales Leuchtturm
- Jahrmarkt
- Old Bullworth Vale Kirche
- Old Bullworth Vale Damm
Digitalkamera / Farbfotos
Fotografie 5 Fotografieren Sie die Freaks auf dem Jahrmarkt. Verdienen Sie sich Doppelpresibons beim Jahrmarkt.

Foto von Ms. Philips Trophäe

Wissenswertes[]

  • Die Hintergrundmusik für den Fotografieunterricht in Die Ehrenrunde und Anniversary Edition unterscheidet sich stark von der PS2-Originalversion. Es verwendet den gleichen Soundtrack aus dem BMX-Park, während die PS2-Version einen einzigartigen hat.
  • Da Fotografie 3 erfordert, dass Jimmy nach New Coventry geht, ist es erst verfügbar, wenn Kapitel 3 beginnt, unabhängig davon, wie schnell Jimmy Fotografie 2 besteht.
  • Ähnlich wie beim Sportunterricht wird es nach Jimmys bestandenem Fotografie nicht mehr verfügbar sein, da die silberne Glocke nicht auf der Karte angezeigt wird.

Glitch[]

Wenn Spieler in der Die Ehrenrunde Fotografie 4 abschließen, bevor sie die Mission Rudy der rotnasige Weihnachtsmann bestanden haben, löst das Abschließen der Mission einen Glitch aus, der dazu führt, dass die Digitalkamera keine Farbbilder mehr aufnehmen kann. Um dieses Problem zu umgehen, müssen die Spieler die Mission Rudy der rotnasige Weihnachtsmann abschließen, bevor sie Fotografie 4 bestehen.

Bilder[]

Video-Komplettlösung[]

Advertisement