Bully Wiki
Advertisement

Glashaus ist eine Mission aus Kapitel 3, die nicht für die Storyline benötigt wird.

Einleitung[]

Jimmy findet Mr. Galloway in seinem Klassenzimmer, wo er ziemlich aufgelöst sitzt und Scotch trinkt. Er erzählt Jimmy, dass Mr. Hattrick ihm immer noch am Rockzipfel hängt, schlecht über ihn im Lehrerzimmer redet, versucht, Ms. Philips gegen ihn aufzuhetzen und ihn feuern lassen will. Jimmy sagt ihm, dass er das Problem lösen wird, wie er es immer tut: "Alles unterschätzen erst die Kraft, mit der sie es zu tun haben, aber ich gebe ihnen etwas, über das sie sich wirklich beschweren können".

Lösung[]

Jimmy begibt sich zum Parkplatz, wo sich Mr. Hattrick gerade auf nach Hause macht. Jimmy benutzt sein Skateboard, um sich an Hattrick's Auto zu hängen und ihm so zu seinem Haus in Old Bullworth Vale zu folgen. Wird er dabei von Mr. Hattrick gesehen, scheitert die Mission.

Am Ziel angekommen ist es Jimmy's Aufgabe, so viel Schaden wie nur möglich anzurichten. Mr. Hattrick's Villa hat viele Fenster und im Garten stehen viele Topfpflanzen sowie ein Gewächshaus. Jimmy muss so viele Dinge wie möglich zerstören. Eine Leiste wird auf dem Bildschirm angezeigt, und immer wenn Jimmy etwas kaputt macht, füllt sie sich ein wenig mehr. Er kann Blumentöpfe in die Fenster werfen, Fenster mit der Steinschleuder zerstören und das Gewächshaus und Pflanzen zertreten und zerschlagen.

Nach dem dritten zerbrochenen Fenster ruft Mr. Hattrick die Polizei an. Die Polizisten wandern daraufhin durch den Garten. Jimmy kann sich in einigen leeren Pflanzentöpfen verstecken.

Sobald sich Jimmy's Leiste gefüllt hat, kommt Hattrick persönlich auf die Veranda. Er hat die weiteste Sicht von allen Respektpersonen in allen Missionen im Spiel und es ist unmöglich für Jimmy, zu entkommen, ohne dabei gesehen zu werden. Um die Mission zu beenden, muss man es nur aus dem Garten raus schaffen.

Fehler in Bully[]

In Bully gibt es einen Fehler, bei dem das Spiel pausiert, nachdem Jimmy aus dem Garten geflohen ist, es jedoch für die Respektpersonen weitergeht. Dadurch wird Jimmy gefangen genommen, ohne fliehen oder sich verteidigen zu können. Bully: Die Ehrenrunde hat diesen Fehler nicht.

Advertisement