Bully Wiki
Advertisement

Das Greaser-Versteck, auch bekannt als Blue Balls-Billardhalle, ist eines der Verstecke, die Jimmy erhalten kann, nachdem er die Greaser-Herausforderung abgeschlossen hat.

Beschreibung[]

Das Greaser-Versteck ist eine leerstehende Billardhalle. Die Billardtische sind verschwunden, aber die Greaser haben eine Sofas, einen Fernseher und eine Matratze zum Schlafen reingebracht. Die Tür zur Frauentoilette kann aufgetreten werden und es gibt immer noch eine funktionierende Toilette darin. In der südöstlichen Ecke befindet sich eine kleine Bar, an der Jimmy sein Spiel speichern kann. Auch ein Spielautomat, an dem man Monkey Fling spielen kann, ist vorhanden.

Es gibt einen Schrank, an dem Jimmy sein Outfit wechseln kann. Er kann außerdem seinen Vorrat an Eiern, Flaschenraketen und Kartoffeln wieder auffüllen, vorrausgesetzt, er hat diese Items bereits freigeschaltet.

Infos[]

  • Der Name ist ein Wortspiel mit einer Krankheit, bei der die Prostata verstopft ist.
  • Das Radio kann, wie alle anderen im Spiel, zerstört werden, doch die Musik spielt weiter, selbst obwohl das Radio verschwunden ist. Verlässt man das Gebäude und tritt wieder ein, ist es wieder da nur wenn man den Fernseher anmacht hört die musik bzw. Radio auf.
  • Das Badezimmer kann man erst am Ende des Spiels betreten.
Advertisement