Bully Wiki
Advertisement

Hattrick vs. Galloway ist eine Mission, die direkt am Anfang von Kapitel 2 verfügbar wird.

Einführung[]

Jimmy bekommt eine Unterhaltung zwischen Mr. Hattrick und Mr. Galloway mit und bleibt stehen, um zuzuhören. Galloway hat getrunken und Hattrick schimpft mit ihm dafür. Er behauptet, Galloway feuern zu lassen, indem er es Dr. Crabblesnitch verrät. Als er gegangen ist, kommt Jimmy in den Raum, wo er sieht, wie Galloway Scotch aus einer Flasche in einer braunen Papiertüte trinkt. Er nimmt ihm den Alkohol weg. Galloway dankt Jimmy und fragt ihn, ob er die restlichen Flaschen im Schulgebäude finden und zu Ms. Philips bringen kann. Danach, als Jimmy außer Scihtweite ist, holt Galloway eine neue Flasche aus seinem Tisch und zieht den Korken raus.

Lösung[]

Jimmy muss drei Flaschen finden; eine in der Cafeteria, eine im Trophäenschrank der Schule und eine in der Mädchentoilette im ersten Stock.

Die erste Flasche liegt rechts in der Küche. Edna lässt einen Spruch über den Streit von Hattrick und Galloway los, bemerkt Jimmy dann und schreit los, aber mehr passiert nichts.

Die nächste Flasche befindet sich im Trophäenschrank neben Dr. Crabblesnitch's Büro. Jimmy hört, wie sich Hattrick bei Crabblesnitch über Galloway's Trinken auslässt. Sie verlassen kurz darauf das Büro, um nach Flaschen zu suchen. Hattrick hält an, weil er eine der Flaschen riecht, jedoch geht er weiter. Jimmy muss das Glas zerbrechen (dagegen springen funktioniert, genauso wie ein Feuerwerkskörper und die Steinschleuder), um die Flasche zu erhalten. Wenn Hattrick und Crabblesnitch in der Nähe sind, verfolgen sie Jimmy, weshalb er sich verstecken muss, bis die Luft rein ist.

Die letzte Flasche ist in der letzten Kabine der Mädchentoilette im ersten Stock. Mandy befindet sich auf dem Klo und als Jimmy rausrennen will, stellt sich ihm Mrs. Peabody in den Weg.

Nachdem er alle Flaschen gefunden hat, kann er sie Ms. Philips bringen, die auf dem Parkplatz vor dem alten Schulbus wartet. Er gibt ihr die Flaschen und erhält im Austausch eine Kamera von ihr. Danach gibt sie dem Landstreicher die Flaschen, damit er sie entsorgt.

Infos[]

  • Das ist der einzige Auftritt von Dr. Crabblesnitch im freien Spiel.
  • Sowohl Hattrick als auch Crabblesnitch haben in dieser Mission einzigartige Dialoge.
Advertisement