Bully Wiki
Advertisement

Hilf Gary ist eine Mission aus Kapitel 1.

Einführung[]

Jimmy betritt das Wohnzimmer des Jungenschlafsaals, wo er Gary auf der Couch sieht, der ziemlich seltsame Sachen macht, mit den Fäusten auf seinen Knien trommelt und unter seinem Atem spricht. Er teilt Jimmy mit, dass er etwas "Unglaubliches" gefunden hat und "die Dinge nie wieder die selben sein werden". Jimmy erwähnt, dass er nicht wieder etwas Böses tun darf, doch Gary reagiert scharf. Jimmy folgt ihm schließlich wiederwillig.

Lösung[]

Gary führt Jimmy zuerst auf den Parkplatz der Schule, wo er die Bullies Trent, Davis und Troy dazu führt, sie anzugreifen. Danach führt er Jimmy in den Keller der Schule. Jimmy muss durch die Korridore kommen und Schalter drücken, um Tore zu öffnen. Dann muss er mit einem Feuerlöscher ein Gasleck beseitigen.

Zu guter Letzt führt er Jimmy zum Loch, wo automatisch die Mission Russell im Loch beginnt.

Infos[]

  • Es ist möglich, den Legsweep zu lernen, bevor man mit Russell kämpft. Zuerst muss man den Transistor finden und Gary attackieren, damit die Mission fehlschlägt. Danach bringt man dem Landstreicher einfach den Transistor, bevor man die Mission wiederholt. In Bully: Die Ehrenrunde muss man Gary abfertigen, damit die Mission fehlschlägt.
Advertisement