Bully Wiki
Advertisement
Kapitel 6
"Endlich ist alles geklärt. mehr oder weniger. Ich meine, ich behaupte nicht, dass zukünftig alles eitel Sonnenschein sein wird, aber zumindest wird das Leben deutlich einfacher."
— Jimmy

Kapitel 6 ist das sechste und letzte Kapitel in Bully. Es heißt Endloser Sommer.

Handlung[]

Es ist Sommerzeit, obwohl der Unterricht noch stattfindet. Jimmy hat relativen Frieden in die Schule gebracht und hat 100% Respekt vor allen sechs Cliquen. Da es keine weiteren storybezogenen Missionen gibt, endet dieses Kapitel, wie der Titel andeutet, nicht.

Infos[]

Kapitel 6 ist ein Free-Roam-Kapitel, in dem Jimmy alle Nicht-Storyline-Missionen abschließen kann, die er noch nicht abgeschlossen hat, Gegenstände sammeln, Rennen gewinnen, Klassen abschließen, Spiele spielen oder eine Reihe von Dingen tun kann, die er noch nicht getan hat. Da er von allen zu 100% respektiert wird, gibt es keine Kämpfe, über die man sich Sorgen machen müsste, es sei denn, Jimmy entscheidet sich dafür, ihn zu initiieren.

Siebtet Kapitel[]

Unbenutzter Code weist darauf hin, dass das letzte Kapitel von "Bully" ursprünglich mit 7 nummeriert war; Kapitel 6 hätte mit Melde dich beim Rektor begonnen. [1] Das ursprüngliche Kapitel 6 wurde wahrscheinlich mit Kapitel 5 zusammengelegt, da es möglicherweise zu kurz war, um ein eigenes Kapitel zu rechtfertigen.

Wissenswertes[]

  • Aus unbekannten Gründen ist Kapitel 6 das einzige Kapitel im Spiel, in dem die Kapitelnummer als arabische Standardziffer und nicht als römische Ziffer angezeigt wird.
  • Das Wetter in Kapitel 6 ist dauerhaft auf sonnig eingestellt (d. h. es gibt keine bewölkten oder regnerischen Tage). Das Abschließen des Rasenmähen-Auftrags aktiviert jedoch wieder Wetteränderungen, bis der Spieler das Spiel neu lädt.
  • Der Titel dieses Kapitels sollte später der Name einer Trophäe/eines Erfolgs in Red Dead Redemption 2 sein, einem anderen Rockstar Videospiel. Er wird nach Abschluss der Einzelspielerkampagne verdient.
  • Fakultätsmitglieder werden Jimmy gegenüber immer freundlich sein, wenn Jimmy sie grüßt, solange Jimmys Problemanzeige leer ist. Die Präfekten werden ihm jedoch immer noch feindlich gesinnt sein, es sei denn, er trägt die Ordonnanzuniform.
  • Wenn du Kapitel 6 zum ersten Mal beginnst, erhältst du einen Gesundheitsschub, vermutlich durch das Küssen von Zoe.

Referenzen[]

Advertisement