Bully Wiki
Advertisement
Karl Branting

Karl Branting

Karl Branting ist einer der Präfekten an der Bullworth Academy. Er wurde von Wilhelm Lewis synchronisiert.

Beschreibung[]

Karl ist ein dunkelhäutiger Präfekt mit einer hohen Frisur. Zusätzlich ist er der kleinste Präfekt: Seth, Edward und Max und die größeren Schüler wie Russell oder Bif sind größer als er. Trotzdem hat er kein Problem, sie zu verhaften. Karl ist nur ein bisschen größer als Jimmy. Karl spricht mit einem seltsamen Akzent, der sehr langsam und schwermütig ist. Er trägt die selbe Uniform wie die anderen Präfekten, jedoch trägt er dazu eine graue Hose.

Charakteristik[]

Karl ist sehr authoritär, weshalb er wahrscheinlich auch Präfekt wurde. Die meisten seiner Sätze drehen sich um Regeln und Gesetze und er findet, dass die Schule mehr Disziplin braucht. Er scheint ein sozialer Aufkommer zu sein. Zwar ist er nicht ganz so korrupt wie Seth, aber auch bei ihm ist es bekannt, dass er seine Fähigkeiten als Präfekt benutzt, um das Leben anderer Schüler zu zerstören. Er nimmt seinen Job als Präfekt extrem ernst und denkt immer, dass er im Recht ist. Ist er einmal sauer, lässt er seine Gefühle gerne auch an schwächeren aus.

Auch wenn seine Rolle im Spiel kleiner ist als die von Max und Seth, steht in den Ingame-Dateien von Bully, dass Karl der Anführer der Präfekten ist. Was diese Aussage unterstützt, ist der Fakt, dass er manchmal sagt, dass er Dr. Crabblesnitch petzen will. Trotzdem ist er nicht körperlich stärker als Max und Edward und noch lange nicht so furchtbar wie Seth. Es ist unbekannt, in welcher Clique Karl war, bevor er ein Präfekt wurde.

Rolle im Spiel[]

Karl spielt eine kleine Rolle in der Mission Das ist deine Schule, wo er Gary und Jimmy entdeckt, als sie in Russells Spind einbrechen. Deshalb verfolgt er Gary. Danach hat er keinen weiteren Auftritt in der Story, aber als Präfekt sieht man ihn des Öfteren auf dem Schulhof.

Bilder[]

Advertisement