FANDOM

Kleine Gemeinheiten ist eine Mission aus Kapitel 2, die nicht für die Storyline benötigt wird und nur verfügbar ist, wenn man Bully: Die Ehrenrunde besitzt.

Einführung

Jimmy ist auf dem Karneval, als er aus einem der Zelte Krach hört. Im Zelt befindet sich Brandy, die mit einem Baseballschläger auf einen Gartenzwerg einschlägt. Sie trägt Jimmy auf, jeden Gartenzwerg in ganz Bullworth zu zerstören.

Lösung

Die Mission an sich ist beendet, sobald die Cutszene aufgehört hat. Wenn Jimmy geht, sagt er einen seiner Sätze, die er sagt, wenn er eine Mission geschafft hat.

Es gibt keine Zeitvorgabe, in der man die Zwerge zerstören soll, auch für das Beenden der Story ist es unnötig. Will man 100% erreichen, muss man es jedoch tun. Jimmy kann es ausführen, wann immer er will.

Jimmy muss jeden Gartenzwerg zerstören. Die meisten befinden sich in Old Bullworth Vale, aber manche auch an anderen Orten. Einer steht in einer Hütte in Blue Skies, weshalb man die Mission nicht komplett abschließen kann, bis man Kapitel 5 erreicht hat.

Infos

  • In Bully zerstört Jimmy die Gartenzwerge völlig ohne Grund. Erst in Bully: Die Ehrenrunde wird eine Geschichte hinter der Zerstörung der Gartenzwerge präsentiert.
  • In der Wii-Version von Bully: Die Ehrenrunde kann Jimmy nicht alle Gartenzwerge finden, bis er die Mission angenommen hat.
  • Es gibt keine Endcutszene.
  • Diese Mission ist die einzige im gesamten Spiel, in der britisches Englisch anstatt amerikanisches gesprochen wird.