Bully Wiki
Advertisement

Krakauer ist einer der Stadtbewohner, die in New Coventry leben. Er wurde von Walter Mueller synchronisiert.

Beschreibung[]

Krakauer ist ein hager, gekrümmter, alter Mann, der eine hell-lilane und blaue Jacke mit dreckigen, braunen Hosen. Er hat graues, zerzaustes Haar.

Charakteristik[]

Krakauer ist anscheinend ein Veteran aus dem ersten Weltkrieg, da er oft über seine Erlebnisse dort spricht. Einige seiner Sätze behaupten aber auch, dass er Grausamkeiten miterleben musste. Manchmal diskutiert er auch darüber, wie er Leute umgebracht hat. Seltsamerweise sagt er auch, dass er immer noch Leute umbringt, was aber wahrscheinlich eine Einbildung wegen Altersschwäche ist. Beim Reden benutzt Krakauer viele seltsame Wörter, zum Beispiel sagt er Leuten, die ihn nerven, dass sie zurück in ihre Spülküche gehen sollen. Krakauer erzählt, dass er mindestens 20 Flugzeuge vom Himmel geholt hat, manche davon waren sogar Feinde. Lustigerweise sagt er Sachen, wenn Jimmy schwänzt, die auf die Zeit im Krieg anspielen.

Rolle im Spiel[]

In Bully hat er keine besondere Rolle, aber in Bully: Die Ehrenrunde muss man ihm in der Mission Diskrete Lieferung eine Schachtel vom Haarwuchsmittel bringen, das Dr. Watts erfunden hat.

Advertisement