Bully Wiki
Advertisement

Kunst ist einer der Minispiel Unterricht an der Bullworth Academy und wird von Ms. Philips unterrichtet.

Strategie[]

Die Grafik spielt sich ähnlich wie das Arcade-Spiel der 1980er Jahre Qix; Jimmy muss einen Bleistift über ein rechteckiges Spielfeld führen, dessen Hintergrund wie braunes Papier aussieht. Er muss diesen Bleistift verwenden, um Bereiche zu markieren, indem er damit Rechtecke zeichnet. Jedes Mal, wenn er ein Rechteck vervollständigt, verschwindet darin der Hintergrund und darunter erscheint ein Bild von Ms. Philips, die auf einem Sofa sitzt. Sobald 80% des Bildes enthüllt sind, ist die Bühne gewonnen.

Jimmy hat insgesamt 3 Leben. Während er versucht, das Bild zu vervollständigen, muss er drei Arten von Feinden ausweichen. Scheren fahren um die Grenze und die Linien, die Jimmy zieht; Radiergummis bewegen sich in diagonalen Linien über alle nicht aufgedeckten Bereiche. Wenn eine der beiden Arten entweder den Cursor oder einen Teil eines unvollendeten Rechtecks trifft, verliert Jimmy ein Leben. Als Jimmy den Kunstunterricht besteht, werden die Feinde schneller und zahlreicher. Feuerwerkskörper erscheinen nur im letzten Level; Sie sitzen in der Mitte der Bühne, explodieren schließlich und schießen Trümmer auf das Spielfeld. Als Jimmy von den Trümmern getroffen wird, verliert er ein Leben. Feinde können besiegt werden, indem man sie in einem Rechteck gefangen hält, aber der Versuch, dies zu tun, ist riskant, denn wenn Jimmy das Rechteck nicht rechtzeitig vervollständigt, trifft der Feind die Linie, die er zieht, und er verliert ein Leben.

Es gibt auch drei Powerups - eines friert die Feinde vollständig ein, eines verlangsamt sie und eines beschleunigt den Bleistift. Sie können entweder eingesammelt werden, indem man in sie hineinläuft oder indem man sie in einem Rechteck einfängt.

Belohnungen[]

Durch das Abschließen des Kunstunterrichts wird Jimmys Fähigkeit freigeschaltet, Küssen andere Schüler zu nutzen. Es verbessert auch die Qualität seiner Anmachsprüche. Die meisten küssbaren Mädchen akzeptieren entweder Blumen oder Pralinen, aber Eunice akzeptiert nur Pralinen. In Die Ehrenrunde, alle küssbaren Mädchen nehmen nur Blumen an, während Eunice nur Pralinen annimmt. Die küssbaren Jungs werden Jimmy immer um Blumen bitten, bevor sie ihn küssen, auch wenn Jimmy Kunst 5 abschließt.

Wenn du einen Kuss erhältst, füllt sich Jimmys Gesundheitsleiste auf mehr als 100%, unabhängig davon, wo er sich vor dem Küss befand. Wie viel es genau auffüllt, hängt davon ab, wie viele Kunstunterricht Jimmy bestanden hat.

Unterricht Kuss-Animation Belohnung Gemälde
Kunst 1 Leichter Kuss auf die Lippen 125% Gesundheit Datei:Art1-Painting.jpg
Kunst 2 Umarmen und küssen 150% Gesundheit Datei:Art2-Painting.jpg
Kunst 3 Umarmung und anhaltender Kuss 175% Gesundheit Datei:Art3-Painting.jpg
Kunst 4 Vollständiges Knutschen 200% Gesundheit Datei:Art4-Painting.jpg
Kunst 5 Vollständiges Make-out (wie Kunst 4) Mädchen fordern kein Geschenk mehr an
Kunst-Set Trophäe
Datei:Art5-Painting.jpg

Bilder[]

Video-Komplettlösung[]

Advertisement