Bully Wiki
Advertisement

Mihailovich ist einer der Stadtbewohner, die in New Coventry leben. Er wurde von Gregory Korostishevsky gesprochen.

Beschreibung[]

Mihailovich hat kurze, grauende Haare und Bartstoppeln. Er trägt einen senfgelben Anzug mit passender Hose, eine rote Krawatte und schwarze Lederschuhe. Im Winter knöpft er seine Jacke ganz zu und addiert einen blauen Schal und schwarze Handschuhe. Sein Name und sein Akzent lassen vermuten, dass er aus Osteuropa kommt.

Charakteristik[]

Mihailovich ist der Besitzer des In-And-Out-Motels. Laut Henry ermordet er die Bewohner und versteckt die Leichen im Motel. Er hat einen Vertrag mit Officer Williams, worum es dabei aber geht, ist unbekannt. Er scheint Amerika zu mögen, aber nicht die Einwohner, weil er Leute als "lausiger dummer Amerikaner" beschimpft. Wie die meisten Bewohner von New Coventry ist er die meiste Zeit gemein zu Jimmy. Anscheinend hasst er Jimmy, weil er ihn in ein einem Gespräch "große Ratte" nennt. Das kommt vielleicht daher, dass er den Vertrag mit Officer Williams entdeckt.

Rolle im Spiel[]

Mihailovich hat keine große Rolle im Spiel. In einem Botengang gibt er Officer Williams einen Umschlag.

Advertisement