Bully Wiki
Advertisement

Mr. Breckindale ist der Stadtbewohner aus Old Bullworth Vale. Sein Synchronsprecher ist unbekannt, da er nicht in den Credits genannt wurde. Sein Name stammt aus den Datendateien des Spiels.

Beschreibung[]

Mr. Breckindale trägt eine rote Jacke über ein hellgelbes Hemd, Bräunerhosen und weiße Turnschuhe und einen goldenen Anhänger. Im Winter fügt er ein Paar Handschuhe hinzu. Er hat blondes Haar und ein Schnurrbart und Gold-Ohrstecker. Er scheint mittleren Alters, wahrscheinlich etwa 50 Jahre alt, zu sein.

Charakteristik[]

Mr. Breckindale ist einer der wohlhabenderen Städter und macht es unter den Einheimischen bekannt. Er spricht über seinen enormen Reichtum und hält sogar Reden über seinen Reichtum, wenn er bewusstlos ist. Er besitzt eine Yacht und ist Mitglied des örtlichen Yachtclubs. Er nennt sich "The Big Cat". Er hat die typische Persönlichkeit eines Prep: Die meisten, wenn nicht sogar die gesamte Persönlichkeit von Mr. Breckindale dreht sich darum, reich genug zu sein, um sich alles leisten zu können, was er sich wünscht, einschließlich der Aufmerksamkeit von Frauen.

Herr Breckindale behauptet, ein schwarzer Gürtel in drei Kampfkünsten zu sein, aber er nutzt seine Ausbildung nicht in Kämpfen, sondern greift stattdessen auf Grundstreiks und die Festnahme des Bürgers zurück. Im Gespräch mit Jimmy nennt er ihn "Jimmy Man".

Rolle im Spiel[]

Mr. Breckindale hat keine individuelle Rolle im Spiel.

Zeilen in seinen Dialogdateien weisen darauf hin, dass er sich in einer Kapitel 2-Mission befand, die später überarbeitet wurde. Es stellte sich heraus, dass diese Zeilen in der Beta-Version der Kinokarten Mission verwendet würden. In dieser Mission kam Mr. Breckindale zu spät zu einem Date mit Bethany Jones und sie engagierte Jimmy, um ihn zu finden. Jimmy musste Breckindale dazu bringen, ihn zu verfolgen und zu ihr zurückzuführen. Jimmy musste Breckindale jedoch Zeit verschwenden, da Bethany im Kino in der Schlange wartete. Daher würde sie ihre Geduld verlieren und ihren Platz in der Reihe aufgeben.

Advertisement