Bully Wiki
Advertisement

Mr. Buckingham ist einer der Stadtbewohner, die im Blue Skies Industrial Park wohnen. Er wurde von Michael Bower synchronisiert.

Beschreibung[]

Mr. Buckingham trägt ein blau kariertes Hemd und Jeans. Er trägt auch einen braunen Werkzeuggürtel und einen gelben Helm, was darauf hindeutet, dass er als Bauarbeiter arbeitet. Im Winter ändert sich seine Kleidung nicht.

Charakteristik[]

Mr. Buckingham ist ein Handwerker. Er behauptet, bei der Arbeit "schlau und unterbewertet" zu sein und beschwert sich, dass sein Chef ihn zwingt, seine Arbeit zu wiederholen, aber er gibt auch bereitwillig zu, dass er eine schlechte Einstellung zur Arbeit im Allgemeinen hat. Er ist mit Miss Kopke verheiratet (die er peinlicherweise als seine Freundin und "alte Dame" bezeichnet) und lebt, wie oben erwähnt, in einem Industriegebiet. Er ist auch ein starker Raucher und hasst es, wenn Ratten Zigaretten kauen.

Rolle im Spiel[]

Mr. Buckingham gibt Jimmy zwei Botengängen. Erstens - Mach ein Foto von Miss Kopke, wie sie Mr. Martin im In-and-Out Motel küsst, damit sie bei einer Scheidung nicht "die Hälfte davon abschneidet". Es ist möglich, dass sie sich einige Zeit nach Abschluss des Auftrags scheiden ließen. Zweite Botengänge - Töte Ratten an den Docks.

Advertisement