Bully Wiki
Advertisement

Mr. Galloway

Mr. Galloway ist der Englisch-Lehrer an der Bullworth Academy. Er wurde von Robert Stanton synchronisiert.

Beschreibung

Mr. Galloway ist 34 Jahre alt, aber das Trinken hat sein Gesicht altern lassen. Seine Nase ist rot und das Gesicht wirkt zusammengefallen. Er hat rotbraune Haare und einen kleinen Bartansatz. Sein Outfit besteht aus einem relativ modernen blauen Anzug mit einer roten Weste.

Charakteristik

Auch wenn er manchmal betrunken zum Unterricht erscheint und sogar in der Klasse trinkt, ist er einer der besten Lehrer der Schule. Er ist freundlich zu den Schülern, ermutigt sie in Gruppen zu arbeiten und wenn sie früher fertig sind, dürfen sie eher gehen. Die wichtigste Eigenschaft von ihm ist es jedoch, dass er alle Schüler auf die gleiche Stufe stellt - auch die reichen Preppies und die beliebten Jocks. Ein paar Mitglieder der Footballmannschaft sagen auch, dass Mr. Galloway sie dazu bringt, zu arbeiten. Sogar dann ist er noch vernünftig - er ließ Luis für seinen Aufsatz über Football schreiben.

Mr. Galloway trinkt nur, weil er Stress im Beruf hat, vorallem mit Mr. Hattrick. Hattrick, der eindeutig von Dr. Crabblesnitch bevorzugt wird, schubst Galloway nur rum. Es ist unbekannt, wie lange Mr. Galloway nun schon trinkt, aber im Herbst schafft Mr. Hattrick es, ihn betrunken zu erwischen und will ihn deshalb von der Schule werfen lassen. Seine Abhängigkeit ist so bekannt, dass jeder Schüler der Schule bescheid weiß und in der Spencer Shipping Lagerhalle stehen sogar Kisten mit Schnaps drin, die an ihn adressiert sind.

Sein Lieblings-Alkohol ist Whiskey, den er euphemistisch "Tee" nennt, man sieht aber auch, wie er Wein trinkt.

Jimmy macht einen guten Eindruck auf Mr. Galloway und wird von ihm schnell mit Niccoló Machiavelli verglichen. Außerhalb von Cutszenen ist er wegen der Spielmechanik aber gemein zu Jimmy.

Rolle im Spiel

Mr. Galloway macht schnell den Eindruck auf Jimmy, dass er der beste Lehrer der Schule ist.

Jimmy hilft Galloway, den Alkohol zu besiegen, nachdem er eher zufällig von einem Streit zwischen Galloway und Hattrick hört, in dem Hattrick Galloway bei Dr. Crabblesnitch verpetzen will. Deshalb sucht er die versteckten Schnapsflaschen von Mr. Galloway und bringt sie zu Mrs. Philips, die sie dem Landstreicher gibt. Später im Schuljahr hilft Jimmy Galloway dabei, aus dem Happy Volts Asylum zu entkommen und sich an Mr. Hattrick zu rächen.

Mrs. Philips hat eine Beziehung zu Mr. Galloway und gibt manchmal Aufträge an Jimmy, ihm zu helfen.

Am Ende des Spiels teilt Galloway Jimmy mit, dass Mr. Hattrick Testantworten an die Preps verkauft, woraufhin Jimmy Fotos macht und Hattrick gefeuert wird.

Advertisement