Bully Wiki
Advertisement

Mr. Martin ist einer der Stadtbewohner, die in Old Bullworth Vale leben. Sein Synchronsprecher ist unbekannt, denn sein Name wurde in den Credits nicht gelistet.

Beschreibung[]

Mr. Martin hat einen braunen Bürstenschnitt. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und dunkelblaue Turnschuhe. Im Winter zieht er zusätzlich eine braune Sportjacke an.

Charakteristik[]

Mr. Martin hasst das Leben und nennt sich selbst einen Vollidioten. Einige der Sachen, die er sagt, stimmen mit den Sachen überein, die Wade Martin über seinen Vater sagt. Man kann auch annehmen, dass er Christy Martin's Vater ist. Er hat anscheinend eine Affäre mit Mrs. Kopke. Er ist außerdem der Besitzer des Meerestierrestaurants in Old Bullworth Vale.

Viele seiner Dialoge drehen sich darum, dass er durch einige finanzielle Schwierigkeiten geht. Mr. Martin wechselt deshalb oft den Beruf. Trotzdem unterhält er sich mit den wohlhabenden Bewohnern von Old Bullworth Vale und nicht mit den Arbeitern aus New Coventry oder den Heimatlosen.

Rolle im Spiel[]

Mr. Martin will von Jimmy, dass er in den See springt und Krabben einsammelt, wahrscheinlich für sein Restaurant. Er hat eine kleine Rolle in Diskretion ist alles, wo er eines der Bilder von Mandy Wiles ansieht.

Advertisement