Bully Wiki
Advertisement

Mr. Moratti ist ein älterer italienischer Barbier, dem der Friseurladen "The Happy Mullet" in Bullworth Town gehört. Er wurde von Vincenzo Sanseviero synchronisiert.

Beschreibung[]

Mr. Moratti hat graues, leicht ausfallendes Haar, das nach hinten gekämmt ist. Er trägt über einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose eine dreckige weiße Schürze, in deren Tasche eine Schere und ein Kamm stecken.

Charakteristik[]

Mr. Moratti spricht mit einem italienischen Akzent und ist nett zu Jimmy. Er begrüßt ihn normalerweise mit "mein Freund". Wenn man in seinem Laden auf ihn springt, füllt sich die Ärgeranzeige nicht wegen Gewalt gegenüber Erwachsenen, doch er schubst Jimmy weg und versucht ihn festzunehmen, wenn man zurückschlägt, fliegt man aus dem Salon und die Ärgeranzeige färbt sich rot.

Rolle im Spiel[]

Mr. Moratti hält sich immer in seinem Friseurladen auf, aber in Bully spielt er keine besondere Rolle.

In Bully: Die Ehrenrunde spielt er eine kleine Rolle in der Mission Diskrete Lieferung, wo Jimmy ihm ein Paket mit Haarwuchsmittel vorbeibringen muss. Obwohl er keine Glatze hat, kann Mr. Moratti als Barbier ein solches Produkt natürlich gut gebrauchen.

Advertisement