Bully Wiki
Advertisement

Mrs. Peters

Mrs. Peters ist die Musik-Lehrer an der Bullworth Academy. Im Spiel taucht sie nur in Bully: Die Ehrenrunde auf.

Beschreibung

Mrs. Peters hat dunkelgebräunte Haut und geflochtene Haare, was darauf schließen lässt, dass ihre Eltern von zwei verschiedenen Völkern stammen. Ihre Haare sind in einem Dutt hochgestellt, sie trägt ein Hemd im Hippy-Muster und ein Mandelbrot-Zeichen darauf, dazu eine dunkle Strumpfhose und ein Rock. Sie ist übergewichtig und ziemlich voluminös, außerdem ist sie ein wenig größer als Jimmy. In einer Cutszene in Nüsse knacken sieht man, dass sie einen sehr geschmeidigen Körper hat.

Charakteristik

Mrs. Peters hat eine zurückliegende, sehr freigeistige Persönlichkeit, ähnlich wie ein Hippy. Tatsächlich nennt sie Jimmy einmal Hippy und Mrs. Peters nimmt es nicht als Beleidigung auf. Sie erwähnt außerdem freie Liebe in einem Dialog. Ihr Niveau ist nicht über Erpressung und Beleidigung, und wenn sie auf einen widerständigen Jimmy trifft, droht sie ihm damit, ihn im Unterricht durchfallen zu lassen.

Rolle im Spiel

Mrs. Peters hat eine Rolle in der Mission Nüsse knacken, wo sie Jimmy dazu erpresst, in einer Weihnachtsaufführung aufzutreten, oder er fällt im Unterricht durch.

Unter normalen Umständen kann man sie nie im freien Spiel antreffen. Wenn man sie im freien Spiel hinzufügt, verhält sie sich aggresiv gegenüber Jimmy, unter anderem sagt sie, dass er in seinem nächsten Leben eine Kakerlake sein wird.

Advertisement