Bully Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält Inhalte, die exklusiv für die Die Ehrenrunde und Anniversary-Ausgaben von Bully. Dieses Feature ist in der Originalversion des Spiels nicht verfügbar.

Musik ist einer der Minispiel Unterricht an der Bullworth Academy, exklusiv für die Die Ehrenrunde und Anniversary Edition Versionen von Bully. Es wird von Miss Peters unterrichtet.

Beschreibung[]

Musik

Jimmy während des Musikunterricht

Das Musik Minispiel ist ein rhythmusbasiertes Minispiel, das dem Chemie Minispiel in Bully sehr ähnlich ist. Jimmy spielt Perkussionsinstrumente, während der Spieler Tasten auf dem Controller drücken, Bewegungen mit der Wii-Mote ausführen oder die linke oder rechte Seite des Touchscreens berühren muss. Die Eingabeaufforderungen werden vertikal nach unten gescrollt. Der Spieler muss die Tasten drücken, die Fernbedienung bewegen oder eine Seite des Touchscreens berühren, während die Eingabeaufforderungen durch Fenster am unteren Bildschirmrand laufen.

Belohnungen[]

Unterricht Instrument Lied Belohnung Bestandene Note
Musik 1 Kuhglocke Truthahn im Stroh Pink Key-Shirt 65%
Musik 2 Maracas Meisterwerk-Fanfare Band-Shirt 75%
Musik 3 Pauken Sie wird um den Berg kommen Musik-Pyjamajacke
Musik-Pyjamahose
80%
Musik 4 Kleine Trommel Liberty Bell March
(oder das Monty-Python-Thema)
Musikzug-Outfit 85%
Musik 5 Xylophon Der März der Washington Post 80-er Rocker-Outfit
Kuhglocken-Trophäe
90%

Bilder[]

Video-Komplettlösung[]

Wissenswertes[]

  • Einige Computer können eine Eingabe von [Alt] und [Alt Gr] nicht gleichzeitig verarbeiten, was es dem Spieler unmöglich macht, die Unterricht mit einer Punktzahl von 100% abzuschließen, wenn es sich um Songs handelt, die in der PC-Version der Die Ehrenrunde doppelte Treffer erfordern, es sei denn, sie haben einen XInput-kompatiblen Controller.
  • Wenn Sie es mit einem Low-End-PC versuchen, während die FPS unter 20 liegen, ist der Song untaktig, da die Noten langsamer fallen, die Musik aber mit normaler Geschwindigkeit abgespielt wird. Der Song wird auch unkonventionell sein, wenn das Spiel angehalten und dann fortgesetzt wird.
  • Beim Spielen auf einer Xbox 360 ist der Rhythmus leicht gestört und das Spiel scheint zu zählen, wenn die Auslöser losgelassen werden, anstatt gedrückt zu werden.
  • Da es in der ursprünglichen Bully Veröffentlichung keinen Musikunterricht gab, fand dieser Kurs in der Die Ehrenrunde im Hauswirtschafts Zimmer statt. In der Anniversary Edition, wurde das Etikett des Raumes in Musik geändert.
  • Die Musiknoten-Pyjamas, die in der 3. Unterricht verdient wurden, sind dem Pyjama, den Michael Jackson im Video zum Song "Beat It" trägt, sehr ähnlich.
  • Miss Peters sollte eigentlich während dieses Unterricht tanzen. Dies scheint jedoch nur in der Wii-Version des Spiels der Fall zu sein. Es ist nicht bekannt, warum dies in den anderen Versionen des Spiels, in denen diese Unterricht vorkommt, nicht vorkommt.
  • Der Innenraum des Musik Klassenzimmer ist eher unfertig. Die meisten Objekte außer dem Boden und den Wänden haben keine Kollisionen, so dass Jimmy durch sie hindurchgehen könnte, wenn das Innere durch Modifikationen zugänglich ist. Auch der Innenraum verfügt über keine Tür. Es befinden sich jedoch noch einige zerstörbare Objekte darin, wie Blumentöpfe, Kisten und Zeitungsstapel.
Advertisement