Bully Wiki
Advertisement
Neil

Neil

Neil ist der Arbeitslehrelehrer an der Bullworth Academy. Er wurde von Jesse Lenat synchronisiert.

Beschreibung[]

Neil hat ein wenig struppige, dunkelbraune Haare, ähnlich wie die von Johnny Vincent und braune Augen. Er trägt einen jeansfarbenen Arbeitsanzug und eine orangene Hose.

Charakteristik[]

Neil bevorzugt das Motto "Klappe halten und arbeiten" im Unterricht. Er hat nicht viel Respekt vor den Kindern, aber ist auch ein bisschen verängstigt vor ihnen. Meistens ist er in einer harten Art freundlich.

Wenn man ihn außerhalb der Werkstatt antrifft (nur mit dem Hacken des Spiels möglich), scheint er ein bisschen paranoid vor der Regierung zu sein und hat Angst vor Leuten, die er "Faschisten" nennt. Das könnte der Grund sein, warum er aus dem freien Spiel entfernt wurde, da er einen kompletten Satz mit Dialogen hat. Er hat ein bisschen den selben Gedankensatz von Dale Gribble aus derf Fernsehrserie King of the Hill.

Gerüchte sagen, dass Neil einst der Anführer der Greaser war, als er noch zur Schule ging.

Rolle im Spiel[]

Neil tritt niemals im freien Spiel auf.

In Arbeitslehre 1 verbietet er Jimmy, an Autos rumzuschrauben und schickt ihn zu einem Fahrrad, was Jimmy enttäuscht.

Advertisement