FANDOM

New Coventry ist ein Stadtteil von Bullworth.

Geographie und Informationen

New Coventry ist ein runtergekommener, armer Teil der Stadt, der im Süden vom Blue Skies Industrial Park und im Westen von Bullworth Town umringt wird. Bis Kapitel 2 ist der Weg dorthin geblockt, da es Reperaturen unter der Unterführung gibt. Es wird freigeschaltet, wenn Kapitel 3 startet und die meisten Missionen in Kapitel 3 finden hier statt.

New Coventry basiert auf einem Nachbarstadtteil von New York. Es hat viele Geschäfte, jedoch sind die meisten geschlossen. Es gibt Mietswohnungen im Nordosten, außerdem einen kleinen Wohnwagenpark im Südosten. Im Süden gibt es einige Fabriken, weswegen auch viele Blue Skies-Einwohner hier zu finden sind.

Die Greaser wohnen hier und beherrschen den Stadtteil. Sie ärgern die Einwohner und schreien sie an. Manchmal sieht man auch Städter in New Coventry, jedoch einzeln anstatt in Gruppen. Kämpfe zwischen Greasern und Städtern sind häufig.

Interessante Orte in New Coventry

Blue Balls Poolhalle

Die Poolhalle ist eine geschlossene Kneipe, die die Greaser als Versteck benutzen. Jimmy gewinnt sie in der Greaser-Herausforderung. Hier kann man Monkey Fling spielen. Die meisten Räume im Gebäude sind verschlossen, jedoch kann Jimmy eine Tür zur Damentoilette eintreten.

BMX Park

Eine geschlossene Zughalle (ein Schild kündigt immer noch Bullworth Central Station an), die in einen Skateboard und BMX Park umgebaut wurde. Die Mission Der Köder findet hier statt. Da es keine Skateboard oder BMX-Tricks gibt, kann man bloß herumfahren und höchstens einen Backflip bzw. Frontflip machen. Ein zufälliger Greaser kann hier gesehen werden, wie er Fahrrad fährt.

The Final Cut

Ein Friseur- und Klamottenladen zugleich, der von Betty geführt wird.

Schrottplatz

Das ist der Ort, wo Jimmy Hopkins gegen Johnny Vincent kämpft. Er befindet sich in der südöstlichsten Ecke von New Coventry. Kaputte Autos sind in einem Kreis aufgestellt und es gibt einen Magnetkran, um sie zu bewegen. Den Pfad zum Schrottplatz gibt es südlich der Mietswohnungen, jedoch ist er immer verschlossen, außer in der letzten Mission von Kapitel 3. In der In-Game-Karte gibt es den Schrottplatz nicht, jedoch auf der faltbaren Karte, die in der Hülle beiliegt.

Tastefull Tattoos

Tastefull Tattoos ist ein Tattooladen, der neben dem Final Cut liegt.

Mietswohnungen

Ein großes, verlassenes Gebäude, das die Greaser zu einem Versteck umgeformt haben. Die Mission Das Mietshaus und zwei Aufträge finden hier statt. Miss Abby sowie ein paar andere Leute scheinen hier zu wohnen.

Die Unterführung

Eien Eisenbahnstrecke, die Bullworth Town von New Coventry trennt. Ein paar Missionen starten hier. In einer Mission sprüht Jimmy hier "Jimmy wuz here" in lilaner Schrift, was für den Rest des Spiels sichtbar bleibt.

Yum Yum Market

Einer der drei Yum Yum Markets. Dieser wird von Stan geführt.

Hung Lo

Ein chinesisches Restaurant, das durch Polizeiabsperrband geblockt ist. Es ist rot angestrichen und Laternen hängen von der Vordecke. Das Schild davor wird oft kaputt gemacht von den Greasern. Hinter dem Schild befindet sich ein Feuerknaller.