Bully Wiki
Advertisement

O'Rourke ist ein Feuerwehrmann. Er wurde von Tom Zurhellen synchronisiert.

Beschreibung[]

O'Rourke erscheint nur im Spiel, wenn Die Turnhalle brennt ist fehlgeschlagen. Trotzdem hat er einen vollständigen Set Dialog, und wird mit anderen stadtbewohner und Jimmy unterhalten, wenn sie durch die HEX-Bearbeitung in Free-Roam platziert werden. Da er ein kompletter Charakter zu sein scheint, ist es unbekannt, warum er im letzten Bau des Spiels von Free-Roam entfernt wurde.

Charakteristik[]

Aufgrund seiner winzigen Rolle im Spiel ist nicht viel über seine Persönlichkeit bekannt. Sein Name wurde aus den Datendateien der PC-Version von Bully ermittelt.

O'Rourke ist ein zutiefst zynischer Mensch. Besonders verbittert ist er über seinen Job, beklagt sich über sein niedriges Gehalt, Budgetkürzungen bei der Feuerwehr der Stadt und den allgemeinen Mangel an Respekt für Feuerwehrleute. Er ist ein starker Raucher und macht in seinem Dialog viele Anspielungen auf Zigaretten. Außerdem wurde Jake mit einer Zigarette im Mund dargestellt.

Rolle im Spiel[]

Wie oben erwähnt, erscheint O'Rourke nur dann im Spiel, wenn die Mission Die Turnhalle brennt fehlgeschlagen ist. Er scheint in der Tür des brennenden Fitnessstudios zu stehen, mit zwei der Polizisten auf beiden Seiten.

Trivia[]

O'Rourkes Charaktermodell ist nicht dafür ausgelegt, richtig auf Fahrrädern oder Rollern zu fahren, und manchmal schwebt er über einem Fahrrad oder Roller und dreht sich ständig im Kreis, wenn er sich im freien Raum befindet. Sein Charaktermodell ist auch nicht darauf ausgelegt, Leute richtig zu verhaften, und er hat Störungen und fliegt willkürlich um Jimmy herum, wenn er versucht, jemanden zu verhaften.

Advertisement