Bully Wiki
Advertisement

Officer Ivanovich ist ein Polizist. Er wurde von Ron Reeve gesprochen.

Beschreibung des Charakters[]

Officer Ivanovich trägt eine ausgebeulte dunkelblaue Polizeijacke über seiner Uniform. Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Er scheint in seinen 40ern, möglicherweise Anfang 50 zu sein.

Eigenschaften[]

Officer Ivanovich ist unhöflich und einer der weniger fürsorglichen Offiziere. Bei der Jagd sind seine Kommentare durchzogen von Brutalität. Er genießt es auch, seine Autorität zu missbrauchen, aber nicht so sehr wie Officer Monson. Wie Officer Monson und Officer Williams ist er korrupt und erhält regelmäßig Bestechungsgelder. Er scheint auch etwas faul und ein bisschen faul zu sein, denn bei den meisten Besorgungen, die er Jimmy gibt, sagt er ihm, dass er sie nicht selbst erledigen kann, weil er "einen Kaffee holen" oder "etwas zu essen" braucht.

Rolle im Spiel[]

Officer Ivanovich gibt Jimmy den Auftrag, ein paar Greaser auf dem Dach der Tankstelle in Bullworth Town auszuschalten, während er sich einen Kaffee holt. In New Coventry bittet er Jimmy, dabei zu helfen, Fotos von Menschen zu machen, die Wände besprühen. Seltsamerweise wird er während dieser Botengang als Erwachsener eingestuft und wird versuchen, die Stadtbewohner zu verhaften, wenn er provoziert wird.

Zusätzlich gibt es noch zwei verworfene Botengang, die er Jimmy geben wollte und die immer noch in den Spieldateien sind, eine davon ist, Fotos von Mr. Burton zu machen, wie er Leute belästigt, und die andere, Feuer zu löschen, während er sich etwas zu essen holt.

Advertisement