Bully Wiki
Advertisement

Officer Monson ist ein Polizist in Bullworth. Er wurde von Mike Plant gesprochen.

Beschreibung des Charakters[]

Officer Monson patrouilliert oft mit einem Polizeimotorrad, was erklärt, warum er neben der Standard-Polizeiuniform immer einen weißen Motorradhelm trägt. Er spricht mit einem dicken Südstaatenakzent und hat einen schwarzen Schnurrbart im Bleistiftstil.

Eigenschaften[]

Officer Monson ist ein brutaler Polizist, und die meisten seiner Dialoge sind von Polizeibrutalität durchzogen. Es gibt sogar Andeutungen von Sodomie, obwohl dies in seinen Kommentaren nicht so offensichtlich ist. Er scheint korrupt zu sein, aber er gibt Jimmy einen Auftrag, um die Korruption von Officer Williams aufzudecken. Das liegt daran, dass die beiden Rivalen zu sein scheinen, da sie unterschiedliche Einstellungen gegenüber Jungtieren teilen.

Rolle im Spiel[]

Officer Monson taucht im Glashaus auf, wo er mit den anderen Polizisten auf dem Gelände patrouilliert, und auch im ersten Teil von Totales Chaos patrouilliert er auf dem Gelände von Wonder Meats. Er gibt Jimmy auch einen Auftrag, um die Korruption von Officer Williams aufzudecken.

Advertisement