Bully Wiki
Advertisement

Officer Morrison ist ein Polizist von Bullworth.

Beschreibung des Charakters[]

Officer Morrison trägt die übliche Polizeiuniform. Er hat blaue Augen, erdbeerblondes Haar und einen dichten Schnurrbart.

Eigenschaften[]

Officer Morrison scheint ziemlich schwerfällig zu sein. Er scheint sich um die Mietskasernen zu kümmern und gibt Jimmy zwei Besorgungen, um sie aufzuräumen. Im Gegensatz zu den anderen Offizieren scheint Officer Morrison seine Autorität nicht zu missbrauchen, sondern ist eher autoritär. Einige seiner Dialoge deuten darauf hin, dass er auf Cross-Dressing und andere metrosexuelle Affären steht. Er scheint auch sehr eng mit seiner Mutter verbunden zu sein und ist möglicherweise ein Muttersöhnchen.

Rolle im Spiel[]

Officer Morrison spielt in dem Spiel eine untergeordnete Rolle. Er bittet Jimmy um Hilfe beim Löschen einer Ansammlung von kleinen Bränden in Das Mietshaus. In einer anderen Besorgung bringt er Jimmy dazu, das Gebäude von Ratten zu befreien. In Glashaus patrouilliert er mit den anderen Offizieren auf dem Gelände von Hattrick Manor.

Wissenswertes[]

  • Eine Verfolgungszeile in seinem Dialog wurde in "Grand Theft Auto: Chinatown Wars", einem weiteren Spiel von Rockstar, wiederverwendet.
Advertisement