Bully Wiki
Advertisement

Officer Williams ist ein Polizist in Bullworth. Er wurde von Chad Coleman gesprochen.

Beschreibung des Charakters[]

Officer Williams ist ein schwarzer Polizist. Er trägt die übliche Polizeiuniform mit heruntergezogener Mütze, um seine braunen Augen weitgehend zu bedecken. Außerdem hat er einen dünnen schwarzen Spitzbart. Auf dem Schild auf seiner Mütze steht Motor Police, was seine Patrouillen erklärt.

Eigenschaften[]

Officer Williams hat eine strenge, aber faire Herangehensweise an die Strafverfolgung. Er scheint sich um Jugendliche zu kümmern, und wenn er sie erwischt, erinnert er sie an die langfristigen Auswirkungen von Verbrechen, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen. Er ist jedoch auch korrupt und macht Geschäfte mit Mihailovich. Aufgrund ihrer gegensätzlichen Haltung gegenüber Jugendlichen ist Officer Williams möglicherweise ein Rivale von Officer Monson. Er war früher ein Leichtathletik-Star in der Schule und liebt es, wenn Verdächtige weglaufen.

Officer Williams könnte mit dem Greaser Norton Williams verwandt sein, wegen des gemeinsamen Nachnamens und der gleichen Hautfarbe. Er patrouilliert oft mit einem Polizeiwagen und setzt Jimmy normalerweise vor dem Schultor ab, wenn er wegen Schwänzen oder Sperrstunde verhaftet wird.

Rolle im Spiel[]

Officer Williams ist zu sehen, wie er während einer Besorgung ein Bestechungsgeld von Mihailovich annimmt. Zu seinen weiteren Auftritten gehören die Patrouille in Hattrick Manor während des Glashaus und der WonderMeats-Fabrik in Totales Chaos mit den anderen offiziere.

Advertisement