Bully Wiki
Advertisement

Reingeplatzt I ist eine Mission aus Kapitel 5.

Einleitung[]

Die Mission startet außerhalb der Schule, wo sich Jimmy und Pete unterhalten. Jimmy, der von der Schule geflogen ist, ist unmotiviert und bereit, aufzugeben, denn er findet, der Kampf zwischen Bullworth und den Städtern geht ihn nichts mehr an. Pete ermutigt ihn, wenigstens nachzusehen, was bei den Städtern gerade abgeht. Jimmy ist einverstanden, will jedoch nur mit jemand großem als Unterstützung gehen, der ihn noch nicht hasst - beide denken sofort an Russell.

Lösung[]

Jimmy geht zu Russells Haus in Old Bullworth Vale. Irgendwie hat Russell ein Polizeimotorrad geklaut. Jimmy muss ihm auf einem Motorroller folgen. Er kann sich auch das Go-Kart (bekommt man nach 8 Go-Kart-Rennen) mitbringen und das anstattdessen verwenden. Fällt er zu weit zurück, schlägt die Mission fehl.

Russell kracht mit seinem Motorrad direkt in die Barrikade rein, die den Zugang zum Versteck der Städter verhindert hat. Das Versteck besteht aus der Spazz Industries-Fabrik, der WonderMeat-Fleischerei und der Chem-O-Lot-Fabrik.

Infos[]

  • Obwohl die Mission vor dem Jungenschlafsaal angenommen werden kann, findet die Unterhaltung zwischen Jimmy und Pete auf der anderen Seite des Schulhofes statt.
  • Direkt nach der Cutszene kann man Pete im freien Spiel begegnen.
Advertisement