Bully Wiki
Advertisement

Rette Algie ist eine Mission aus Kapitel 1.

Einführung[]

Jimmy kommt gerade in die Bibliothek, als er von Algie angehalten wird. Algie erklärt, dass er einige Bücher zurückgeben muss, die er sich ausgeliehen hat, aber er hat Angst zu seinem Spind zu gehen, wegen den Bullies. Er fragt Jimmy, ob dieser so tun könnte, als ob er Algie's Freund wäre, damit dieser sich sicherer fühlen kann. Zuerst hat Jimmy kein Interesse, aber als Algie bezahlen will, überlegt er es sich anders. Algie's ursprüngliches Angebot liegt bei 2$, aber Jimmy erhöht auf 5$.

Lösung[]

Außerhalb der Bibliothek wird Algie fast sofort von einigen Bullies angegriffen, angeführt von Davis. Jimmy muss diese verprügeln. Ist das geschafft, überkommt Algie das Gefühl, dass er auf Toilette muss. Es gibt jetzt ein Zeitlimit, in dem Jimmy Algie zur Toilette bringen muss.

Jimmy bringt ihn in die Schule und führt ihn zur Jungentoilette im Erdgeschoss. Troy und Trent hängen dort aber ab und erinnern Algie daran, dass er diese nicht benutzen darf. Jimmy kann die beiden verprügeln, aber Algie will nicht auf die Toilette gehen, da man nicht abschließen kann und er sich nicht sicher fühlt. Wenn Jimmy ihn in einen den Mädchenbaderäume bringt, flippt Algie aus.

Erreicht Jimmy mit Algie die Toilette im ersten Stock, turteln dort aus welchem Grund auch immer Pedro und Eunice rum. Algie rennt in die leere Klokabine, aber bevor er loslegen kann, greifen noch mal Bullies an. Ihre Anwesenheit verschüchtert Algie so stark, dass er nicht pinkeln kann, also muss Jimmy wieder kämpfen.

Nachdem Algie sein Geschäft erledigt und sich die Hände gewaschen hat (wie es ihm seine Mami beigebracht hat), muss Jimmy ihn zu seinem Spind bringen. Dort händigt er glücklich das Geld aus.

Infos[]

  • Wenn man die Schule während dem Unterricht, der Sperrstunde oder den geschlossenen Stunden betritt, kommt ein Präfekt ins Badezimmer und versucht, Algie festzunehmen. Man kann den Präfekten loswerden, indem man ihn provoziert und dann zu einem Versteck rennt, woraufhin er locker lässt.
  • Davis, Troy, Wade und Eunice haben einige einzigartige Dialogoptionen in dieser Mission.
Advertisement