Bully Wiki
Advertisement
Schleuder.

Schleuder ist eine Mission aus Kapitel 1.

Einführung[]

Die Mission startet im Fernsehraum des Jungenschlafsaals, wo Gary, wie meistens, Pete ärgert. Jimmy kommt in den Raum. Gary sorgt zuerst dafür, dass Jimmy sauer auf ihn wird, indem er sagt, er solle das Denken Gary überlassen, danach macht er Jimmy noch sauer auf Pete, als er behauptet, Pete hätte gesagt, Jimmy sei dumm. Als sich Pete beschwert, nennt Gary ihn einen Lügner und tritt ihm in die Eier. Danach sagt er zu Jimmy, dass er sehen will, wie gut dieser mit seiner neuen Steinschleuder ist, woraufhin die beiden ohne Pete losgehen.

Lösung[]

Gary führt Jimmy auf den Parkplatz der Schule, wo er ihn auffordert, die Fenster in dem alten Bus zu zerschießen. Als er das geschafft hat, nimmt Gary ihn mit auf das Footballfeld, wo Mr. Burton gerade mit den Bullworth Bullhorns trainiert. Jimmy klettert auf einen Baum, während Gary es sich auf den Tribünen gemütlich macht. Jimmy benutzt nun seine Steinschleuder, um auf die Jocks zu schießen. Wenn sie alle erledigt wurden, ist die Mission beendet.

Infos[]

  • Jimmy kann auf Mr. Burton schießen, aber wenn dieser K.O. geht oder man sich ihm zu sehr nähert, scheitert die Mission. Obwohl er als Respektperson zählt, verlässt er seinen Standort nicht, solange man im Baum bleibt.
  • Das ist die einzige Mission außer Schickes Outfit, in der man das Footballteam trainieren sieht.
  • Man kann Gary Smith im freien Spiel begegnen, wenn man von dem Baum springt und zu den Tribünen geht, wo er sitzt.
  • Ted Thompson kann man ebenfalls im freien Spiel begegnen, wenn man von dem Baum springt und aufs Feld läuft, wo die Bullworth Bullhorns trainieren. Er trägt sein Footballtrikot.
  • Falls Gary eine Prügelei mit den Jocks anfängt, die sich in der Nähe von Jimmy's Baum befinden, kann man ihn hinterher im freien Spiel antreffen.
  • Die Jocks, die Jimmy in dieser Mission ausknockt, werden nicht zur Gesamtwertung hinzugezählt.
  • Attackiert man Gary, wird die Mission nicht beendet.
  • Wenn Jimmy zu schnell auf den Baum klettert, also bevor das Spiel ihm das befiehlt, schlägt die Mission fehl, weil Gary angeblich ausgeknockt wurde. In Bully: Die Ehrenrunde wurde dieser Fehler behoben, dort wird einem einfach gesagt, man soll den Baum hochklettern, sobald man das Feld erreicht.
  • Verliert man die Mission, indem man vom Baum springt, haben die Jocks eine deutlich niedrigere Anzahl an Lebenspunkten. Nur drei Schläge machen sie fertig. Das wurde so eingestellt, dass Jimmy sie mit einem gut platzierten Schuss mit der Steinschleuder abservieren kann.
  • Klettert man den anderen bekletterbaren Baum auf dem Footballfeld hoch, erscheint das Team nicht.
  • Unbenutztes Material in den Spieldateien zeigt, dass ursprünglich die Bullies ihre Runden auf dem Feld drehen und Schüsse von Jimmy kassieren sollten.
Advertisement