Bully Wiki
Advertisement

Spaß im Spielhaus ist eine Mission aus Kapitel 4.

Einleitung[]

Jimmy kommt in die Bibliothek, um mit den Streber zu sprechen. Pete ist auch da und Jimmy begrüßt ihn, ignoriert ihn später jedoch. Er fragt Algie, was der nächste Schritt im Plan ist, die Jocks auszuschalten. Algie hört nicht auf, in sehr schlechter "Gossensprache" zu reden, bis Jimmy fragt, was seine nächste "Quest" ist. Bucky und Fatty haben die Kontrolle über das Spielhaus auf dem Jahrmarkt übernommen und planen, den Jocks Streiche zu spielen.

Lösung[]

Man muss sich zum Karneval begeben. Manchmal ist der Eintritt in dieser Mission frei. Am Ende des Mundes im Spielhaus muss man sich ducken, um durch den engen Tunnel zu kommen.

Die Dinge sind anders gelaufen als erwartet. Die Jocks haben den Plan bemerkt und das Spielhaus selbst übernommen. Kirby und Bo greifen Bucky und Fatty an, aber Jimmy kann beide retten.

Der erste Raum, in dem man den Streber begegnet, ist voller gigantischer Möbelstücke, manche davon sind an der Decke angebracht. Jimmy muss einige Bücher verschieben und zum Kontrollraum gehen. Bucky und Fatty rennen als erstes durch das Labyrinth. Juri, Dan und Casey, in dieser Reihenfolge, verfolgen sie. Im Kontrollraum muss Jimmy die Sensenmänner aktivieren, damit sie mit ihren Sensen die Jocks ausschalten. Fatty und Bucky rennen in den nächsten Raum.

Der nächste Raum ist ein Labyrinth und Fatty und Bucky haben sich verirrt. Jimmy muss Knöpfe an der Wand drücken und dadurch Türen öffnen, um in den nächsten Raum zu kommen.

Im nächsten Raum bilden einige L-förmige Ecken eine Mine. Minenarbeiter schwingen ihre Schaufeln auf die selbe Art, wie auch die Sensenmänner auf dem Friedhof ihre Sensen geschwungen haben, jedoch ist die Reichweite der Schaufeln viel größer. Jimmy muss auf den Laufsteg oben hochklettern. Die Minenarbeiter werden von Automaten bedient und Bo, Kirby und Luis bedienen je einen Arbeiter. Jimmy muss die Maschinen abschalten, damit Bucky und Fatty sicher durchkommen.

Im letzten Raum befinden sich Spiegel, die über die gesamte Wand gehen. Bucky und Fatty schauen sich ihre Spiegelbilder an und tanzen. Jimmy führt sie den Gang nach unten, wo sie von einer Theaterbühne in ein Publikum gehen. Hinter dem Publikum liegt der Ausgang.

Sobald man draußen ist, wird man von Fatty für die Hilfe bezahlt.

Infos[]

  • Im Raum mit den Minenarbeitern kann Jimmy die Jocks auch einfach aus dem Weg werfen und dann die Maschinen abschalten. So greifen die Jocks nicht an, sondern stehen einfach rum.
  • Direkt nach dieser Mission kann man Fatty und Bucky begegnen. Die beiden haben eine viel größere Lebensleiste.
  • Die Gemälde im Spielhaus bewegen ihre Augen.
Advertisement