Bully Wiki
Advertisement

Sport ist eine Unterricht, die von Mr. Burton an der Bullworth Academy unterrichtet wird.

Jimmy macht zwei Aktivitäten während des Sportunterricht: Wrestling und Völkerball.

Während des Wrestlings ist Jimmys Gegner ausnahmslos Fatty. Die Spiele werden von Kirby und Gord zusammen verfolgt, Casey allein und Ivan, Trevor und Constantinos zusammen. Die Cheerleader sind auch da, eine Instanz von Angie und Christy zusammen und eine zweite Instanz von ihnen zusammen mit Pinky.

Die Ringenunterricht wird verwendet, um neue Kampf-Moves freizuschalten. Dem Spieler wird die Tasteneingabe beigebracht, um die Bewegung auszuführen, und er muss sie zweimal erfolgreich ausführen, um sie freizuschalten. Sobald alle Moves freigeschaltet sind, beginnt Fatty Schaden zu nehmen und Jimmy muss ihn ausknocken, um zu passen. In Sport 1 lernt Jimmy den Kopfstoß und die Drei-Schlag-Kombination. Wenn du ihn passest, werden diese beiden Moves und der Darm-Slug freigeschaltet. In Sport 3 lernt Jimmy den Kneedrop und die Dreier-Strike-Ground-Combo. Es ist unmöglich, den Wrestling-Unterricht nicht zu bestehen. Fatty wehrt sich nicht und es gibt weder ein Zeitlimit noch ein Limit für die Anzahl der Versuche, die der Spieler hat, um einen Zug auszuführen.

Während des Völkerballs ist Jimmy gezwungen, sich mit drei der Streber zusammenzutun: Algie, Bucky und Thad. Ungenutzte Dialoge besagen, dass Burton Jimmy aus Trotz in das Streber-Team aufgenommen hat. Der Sieg im Völkerballunterricht verbessert Jimmys Genauigkeit mit der Schleuder.

Sport 1 ist nach Das ist deine Schule verfügbar, aber Sport 2 wird erst verfügbar, wenn Jimmy die Schleuder erhalten hat, indem er die Mission Der Hinterhalt abgeschlossen hat. Turnen ist die einzige Unterricht, die Jimmy nicht wieder übernehmen kann, nachdem er sie bestanden hat. Stattdessen kann er Völkerball Spiele für Geldwetten gegen Städter starten.

Strategie[]

Es gibt einen sehr einfachen Weg, Völkerballspiele zu gewinnen. Während du den Ball hast, springst du in Richtung Mitte und wirfst den Ball. Dies trifft in 99% der Fälle ein gegnerisches Teammitglied. Außerdem rollt der Ball auf deiner Seite des Spielfelds zurück, so dass es für das andere Team unmöglich ist, den Ball überhaupt zu greifen.

Belohnungen[]

Unterricht Spiel Belohnung
Sport 1 Ringen Kopfstoß und 3 Schläge Kombo Freigeschaltet
Ringer-Dress
Sport 2 Völkerball vs. Preps Waffengenauigkeit verbessert
Sport 3 Ringen Knie Freigeschaltet
Ringer Kopfbedeckung Trophäe
Sport 4 Völkerball vs. Greaser Waffengenauigkeit verbessert
Sport 5 Völkerball vs. Jocks Waffengenauigkeit verbessert
Völkerball Trophäe

Bugs/Glitches[]

  • In der "Die Ehrenrunde" wird die Statistik "Übersprungene Unterricht" automatisch jedes Mal gezählt, wenn der Spieler zum Unterricht geht oder bis zum nächsten Spieltag schläft, nachdem der Spieler alle fünf Stufen des Sportunterricht abgeschlossen hat.

Video-Komplettlösung[]

Wissenswertes[]

  • In den Dateien wurde eine Version von Luis in einem Ringer-Unterhemd gefunden. Es ist nicht bekannt, warum er entfernt wurde. Vermutlich sollte er ein Gegner sein, der sich wehrt, im Gegensatz zu Fatty.
  • Da der Wrestling-Teil des Sportunterricht hauptsächlich dazu gedacht ist, dass der Spieler neue Kampfbewegungen verdient, wären die meisten der dort gelehrten Bewegungen in keinem Amateur-Wrestling-Wettbewerb legal.
  • Obwohl es unmöglich ist, den Wrestling-Teil des Kurses nicht zu bestehen, hat Dr. Crabblesnitch Zitate, falls der Spieler den Unterricht nicht besteht und dann in Strafe geschickt wird. Es gibt vier Variationen des Zitats (wie bei anderen selten verwendeten Zitaten für Unterricht Versagen für die Verwendung im Nachsitzen), aber es gibt nur eine für Völkerball, die nicht bestanden werden kann. [1]
  • Mr. Burton unterrichtet diese Unterricht immer noch, nachdem er gefeuert wurde (ähnlich wie Mathe, nachdem Mr. Hattrick auch gefeuert).

Anmerkungen[]

Advertisement