Bully Wiki
Advertisement

Das Strandhaus, auch als Versteck der Preppies bekannt, ist eines der Speicherhäuser von Jimmy Hopkins. Er bekommt es nach der Preppie-Herausforderung.

Beschreibung[]

Das Strandhaus ist ziemlich groß. In der nordwestlichen Ecke stehen ein Schrank und ein Bett, in der nordöstlichen Ecke eine Getränkeautomat und ein Pokertisch. Direkt gegenüber vom Eingang findet man eine Bar, die als Speicherpunkt dient. Die Sitzhocker und Kisten können für Holzbretter zerstört werden, es gibt außerdem noch Schilder und Cricket-Schläger sowie Paddel an der Wand. Das macht das Haus zu einer Art Nahkampfwaffen-Basis. Neben dem Bett findet man Munition für den Flaschenraketenwerfer, das Kartoffelgewehr und eine Schachtel Eier.

Trivia[]

  • Wenn Jimmy das erste Mal zu diesem Haus geht, gibt es einen Fehler mit der Grafik. Man muss sich ein BMX schnappen und vom Strand aus auf den Steg zufahren, der hoch zum Eingang führt. Wenn Jimmy auf dem Dach landet, fällt er durch das Gebäude durch und landet in pinkem Wasser. Dort kann er sich wenige Sekunden bewegen, aber dann wird er ausgeknockt.
Advertisement